Battledetails

Snew vs. NoMell (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2005 13:24:45.088637 Snew668
 
Doubles manchmal ungenau, eigentlich passt das nicht zu dir. Style ganz cool und textlich mit guten zeilen. dekz0
 
mr.test1
 
flow ist cool, betonungen sind geil. text geht gut ins gesicht. insgesamt ne sehr schöne runde! - Cas1
 
flow fliesst schön über den beat, textlich lieferst du nette punches und vergleiche - Silv-R1
 
flow souverän, reime auch okay, text könnte mehr punchen [u]0
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 1 rück 19.06.2005 13:25:53.539928 NoMell628
 
Viele Cut's. versteht man aber , wenn man die stimme hört. Gut gekontert. flowmässig war das auch nicht schlechter. geht an dich. dekz1
 
mr.test1
 
stimme klingt deelah ähnlich. konter sind auch ok, aber nix was mich direkt zum lachen bringen würde. ansonsten ist der text auch cool aber insgesamt ist die hr etwas stärker - Cas0
 
flow ist ganz ok, allerdings nicht so passend wie der von snew. die konter gefallen mir allerdings ganz gut ich gebe mal ein draw - Silv-R1
 
kontervorteil ausgenutzt. bist überlegen. schöne rr [u]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]0
 
Runde 2 hin 19.06.2005 13:28:36.305151 NoMell610
 
Und von wem hat er den Urteil-Beat? Sonst rockt die Runde, gute Betonungen. Textlich auch gut gemacht. dekz1
 
mr.test0
 
ja der beat ist geil text ist auch wieder cool, paar gute lines dabei. flow auch gut aber hat immer gleiches tempo, variationen wären angebracht ( nur als kleiner tipp ) ansonsten auch ne gute runde - Cas0
 
auf dem beat gefällst du mir weniger was den flow betrifft. textlich geht es in ordnung. - Silv-R0
 
zähne-leibnitz is cool =) sonst schöne vorlage. [u]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 2 rück 19.06.2005 13:31:13.392975 Snew626
 
Flow ist unterlegen, wobei der text aber schon größeres überlegen ist. riecht schon nach nem draw. dekz1
 
mr.test1
 
flow is gechillt, kommt cool. konter sind auch ganz gut. runde macht wieder nen routinierteren eindruck. diese runde toppt die hr, aber hr war trotzdem nicht schlecht - Cas1
 
der beat liegt dir auch nicht aber du kommst trotzdem besser drüber. die konter passen auch, punkt. - Silv-R1
 
auch ganz okay, nach 2 maligem hören ein draw. [u]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]1
 
Runde 3 hin 19.06.2005 13:32:54.708152 Snew638
 
jo die lines gegen seine imaginäre freundin waren sehr funny, da hab ich gelacht. style schön abwechslungsreich. beste runde im battle. dekz1
 
mr.test1
 
runde ist wieder cool. textlich gefällts wieder gut. flow top. tighte runde vom killer auf leisen sohln' - Cas 1
 
der style geht hier gut nach vorne, gefällt mir. textlich lässt du etwas nach aber liegt trotzdem noch über dem standart.. - Silv-R0
 
schöner text. vorlage is gut. schön sicher auf den beat. [u]0
 
kaum zeit, schulstress..[c]0
 
Runde 3 rück 19.06.2005 13:34:25.195694 NoMell572
 
addlips manchmal daneben. textlich etwa gleichwertig, wobei dein style etwas schwächer ist. und outro, naja. dekz0
 
mr.test0
 
flow kommt hier auch mal gechillter, kommt cooler als sonst. text ist witzig, die toy stelle auch. diese runde ist für mich mind. ein draw, sonst ganz knapp an rr.. aber draw ist gerecht, da die hr auch top war. insgesamt wars n geiles battle, spaß gemacht zu hören. sowas is über advanced niveau, bei den leuten die momentan heads sind! - Cas1
 
auf dem beat kommst sehr gut, textlich auch gute runde und punches. knapper punkt - Silv-R 1
 
beide runden gut, aber im gesamtbild gefällt mir die rr hier n ticken besser. [u]1
 
kaum zeit, schulstress..[c]1