Battledetails

Marschall Mc vs. Cthulhu (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2005 21:11:35.748564 Marschall Mc492
 
keine zeit - dekz0
 
dein flow ist größtenteils ganz in ordnung.die stimme kannst du aber noch wesentlich energischer einsetzen,so dass dein text auch glaubwürdiger rüberkommt. sard0
 
Stimmlich geht da noch weit mehr, du klingst fast schon gelangweilt. Textlich geht die Runde klar, aber einige der Lines gab's schon vorher (Senfglas z.B.). Snew0
 
in deiner runde kann man deutlich feststellen, dass du textlich staerker bist als flowmaessig. der text kommt teilweise echt schoen rueber, aber...der flow klingt recht einschlaefernd..stell das um, so dass der flow schoen mitkommt, und es geht weiterhin nach oben. mr.test0
 
Runde 1 rück 20.06.2005 17:47:19.75705 Cthulhu462
 
keine zeit - dekz1
 
raptechnisch klar überlegen,denn du setzt deine stimme wesentlich besser ein.konter sind auch ganz gut.an rr. sard1
 
Flow etwas hektisch, weil du sehr viele Atempausen machst, sodass die Silben nicht mehr ganz in den Takt passen. Textlich gefällst du mir 'nen Ticken besser, die Konter sind auch okay. Knapp an die Rückrunde. Snew1
 
an die hinrunde: genau das ist es, die rueckrunde ist textlich genau auf deinem level. doch er bringt den flow einfach staerker auf den beat und nimmt daher den punkt mit. mr.test1
 
Runde 2 hin 22.06.2005 16:04:35.391077 Cthulhu479
 
keine zeit - dekz1
 
gefällt mir ganz gut.textlich kannste aber mehr sinn bringen. sard1
 
Dein Flow kommt dieses Mal sicherer auf dem Beat. Was stört ist, dass du deine Zeilen oft nur auf den Reim schreibst, gerade weil du soviele benutzt. Qualität geht vor Quantität. Snew1
 
textlich kommt es diesmal nicht so stark wie in deiner ersten rueckrunde...flowmaessig wirklich gut, aber besonders reimtechnisch kønnten da ein paar mehr kohlen ins feuer. ansonsten druchweg gute routinierte runde mit ner schønen idee zwischen all dem schlechten pimp-rap in der rba. mr.test1
 
Runde 2 rück 24.06.2005 15:53:14.441942 Marschall Mc477
 
keine zeit - dekz0
 
gebe hier aufgrund der konter ein draw. sard1
 
Textlich etwas besser, allerdings benutzt du teilweise dieselben Reime wie dein Gegner ("Regel brach, Regentag" z.B.). Flow gleichwerig. Draw. Snew1
 
textlich wieder echt cool, aber flowmaessig fesselt mich das nicht...klingt wie vorgelesen...schade. mr.test0
 
Runde 3 hin 26.06.2005 15:41:55.104176 Marschall Mc486
 
keine zeit - dekz0
 
sard0
 
Keine schlecht Leistung, aber einen Punkt kann ich dir dafür leider nicht geben. Snew0
 
mr.test0
 
Runde 3 rück 27.06.2005 23:12:23.059719 Cthulhu467
 
keine zeit - dekz (cool, bitchmove)1
 
sard1
 
Nicht unbedingt gerade fair, aber naja... Punkt an dich. Snew1
 
kein punkt da nicht der vorgegebene beat verwendet wird. mr.test..aber meine fresse wo hast du den too-short beat her..geile scheisse!!! freaky tales..liebe dieses lied. schick den beat bitte an "sketch.les@gmx.net" danke.0