Battledetails

janosh akustik vs. RIP5426 (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2005 21:22:19.589745 janosh akustik674
 
style ist eigen. gefällt.rap klingt aber für n battle zu fröhlich. text ist nicht schlecht, aber könnte mehr direkt in die fresse gehn. trotzdem insgesamt ne ganz coole runde - Cas0
 
Endlich mal bisschen Abwechslung zu dem ich-ficke-deine-mama Scheiss. Hattest zwar schon bessere Runde, aber dennoch gefällt mir das, schön smooth. Kay1
 
Entspannte Runde, mal was anderes. Textlich gefällt's, auch wenn ich keine wirklichen "Hammer-Lines" raushöre. Flowtechnisch gibt's nichts auszusetzen. Snew1
 
flow ist cool, style mag ich, aber textmässig könnte mehr gehen. - Silv-R0
 
cooler beat.stylische runde.schema gefällt mir an manchen stellen nicht.etwas mehr routine könnte teilweise vorhanden sein bzw etwas mehr mühe,denn ein paar silben sind verschluckt worden. sard1
 
Runde 1 rück 19.06.2005 15:37:46.368178 RIP5426727
 
rap genauso cool. flow klingt tight. text ist besser. beatpausen kommen cool. haut gut rein, konter reichen für den punkt! - Cas1
 
Intro geklaut beim lieben kay :) aber ich verstehe jetzt, warum janosh den Beat gewählt hat, Tinn kommt nicht so wirklich drauf klar. Flowmässig passts aber ist irgendwie wie wenn ein Schalker im Westfalenstadion auftaucht. Text ist ok, aber tendiere zur HR. Kay0
 
Reimtechnisch etwas besser, textlich auch ganz cool. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, wen von euch ich besser finden soll, deshalb Draw. Snew1
 
flow kommt routinierter, textmässig gut ausgekontert, runde gefällt mir deutlich besser. - Silv-R1
 
etwas vernuschelt,teilweise schwer verständlich.textlich auch ganz nett.ich gebe hier ein knappes draw,gefällt beides ganz gut. sard1
 
Runde 2 hin 19.06.2005 16:41:58.430898 RIP5426708
 
simitars hook ist cool. tinns flow kommt straight, text ist wieder cool. hast dich echt verbessert ( im vergleich zu älteren sachen ). tighte runde. pizza line witzig :P - Cas1
 
Könnte man als Crewbattle werten. Faq lesen Jungs, beim nächsten Mal geht die Runde an den Gegner. Runde ist nicht doll, ein-zwei gute Lines, Flow monoton, Tinn da geht noch mehr. Kay0
 
Textlich eine nette Runde, die Mao-Line ist allerdings seeeehr geil. Snew0
 
recht gute vorlage, der gesang von simitar ist... mal was anderes *g* . runde geht gut klar. - Silv-R1
 
sehr coole zeilen dabei.die hook kommt mir zu oft. sard1
 
Runde 2 rück 19.06.2005 21:17:20.198128 janosh akustik620
 
diese runde gefällt mir 100% besser als deine hr1. hast teilweise hammer lines dabei. braun schweig line zb. flow auch cool aber du verschluckst manchma paar silben ( in der bohlen line ). insgesamt text cool. runde auch nett. tinns vorlage war zwar sehr stark, aber die rr gefällt mir auch. draw ! - Cas1
 
Doubles sitzen teils mies, aber dennoch ist diese Runde imho besser, gute Konterlines, angenehmer und nicht gezwungener Flow. Kay1
 
Flow gleichwertig, allerdings gefällt mir deine Runde textlich besser, vor allem wegen der Konter. Snew1
 
flow teilweise etwas unsicher, aber geht schon klar. aber textlich musst du mehr bringen. ich geb knapp an hr. - Silv-R0
 
kontertechnish kommt mir hier zu wenig,sind zwar auch nette lines dabei,aber manche lines hättest du in der luft zerreißen müssen.style gefällt mir zwar besser,aber der punkt geht knapp an die hr. sard0
 
Runde 3 hin 20.06.2005 21:05:51.081239 janosh akustik599
 
text ist wieder ganz gut. style ist dope, die abwechslungen in den parts ist ziemlich gut. ein paar vergleiche sind zwar etwas gezwungen aber insgesamt wieder ne coole runde. obwohl die paar cuts etwas stören. - Cas0
 
Ich dacht am Anfang echt, dass dies ne Runde von Tinn ist :) aber ist Janosh. Stärkste Runde in diesem Battle, ich würde mich wiederholen aber das meiste aus den anderen Grunden trifft auch hier zu. Kay1
 
Coole Runde, besser als deine HR1. Intelligenter Text, sicherer Flow und auch stimmlich gehst du gut ins Ohr. Snew1
 
achte mal auf deine deutlichkeit, ab und zu verschluckst du die letzten wörter. flow wieder ab und zu holprig. punches nicht so einfallsreich. - Silv-R1
 
gefällt mir schon besser.sehr nette vergleiche im part vorhanden. sard1
 
Runde 3 rück 22.06.2005 16:58:36.922274 RIP5426599
 
paar adlibs sind verkackt. das macht den flow teilweise unsauber, aber der ist sonst auch wieder sehr cool. text haut noch n ticken mehr rein, konter auch cool. runde geht wieder knapp an tinn ( geiles battle jungs! ) - Cas1
 
Gesundheit. Tinn legt einen drauf und bringt auch hier seine beste Runde. Wenn Du jetzt noch abwechslungsreicher geflowed hättest, wäre es knapper ausgegangen. Tendiere hier zu nem Draw. Kay1
 
Text ebenso cool, die Schäuble-Line ist geil. Leider ist dein Text nicht so konstant "on top", deswegen reicht es auch diesmal nur für ein Unentschieden. Cooles Battle auf jeden Fall. Snew1
 
textlich nich deine beste leistung, der rest geht gut klar, ich geb nen draw. - Silv-R1
 
auch wieder ne gute runde.erneutes draw.sehr cooles battle von euch beiden.nett zu hören. sard1