Battledetails

BlaDesa vs. DORNone (11 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2005 21:10:54.901771 BlaDesa635
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
flow schon ganz sicher, geht gut flüssig durch! textlich auch paar nette zeilen am start, passt ganz gut, nette vorlage! [o]1
 
jo ordentliche runde.gehörst in die advance.flow schon relativ gut.2-3 flowfehler noch,aber das wird denk ich...man hört allerdings raus,dass du oft cuttest.versuch den text so zu schreiben,dass du ihn durchrappen kannst...hört sich runder an.stimmeinsatz/betoungen ganz nice.reime auch ganz gut.text ebenfalls[t]1
 
Pack mehr Power in deinen Rap, Reime sind ganz nett, text ist auch ganz nice, Flow ist solide, musst nur versuchen mehr Emotionen reinzupacken.[m]1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 1 rück 17.06.2005 06:59:09.168603 DORNone483
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow auch recht gut und sicher, ebenfalls gut auf'm beat! paar konter sind ansatzweise da, aber textlich trotzdem unterlegen, wegen mehr routine in der hr knapper punkt! [o]0
 
raptechnisch bist du nicht schlechter,allerdings bist du textlich und reimtechnisch etwas schwächer.versuch wie dein gegner konstant doppelreime zu bringen.rappen könnt ihr beide schon...das geht in ordnung.dein stimmeinsatz sagt mir auch nicht ganz so zu wie der deines gegners...alles in allem geht die runde knapp an die hr [t]0
 
Flow auch ganz ok, Reime größtenteils auch gut, aber insgesamt alles minimal schwächer deshalb knapp an die HR.[m]0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 2 hin 17.06.2005 07:09:47.570823 DORNone483
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
stimme passt gut zum beat, flow schön auf'm beat, passt gut zusammen! textlich wieder zu simpel, bring mal harte punshes, witzige vergleiche etc, und konzentrier dich in erster linie auf doppelreime! [o]1
 
ganz coole runde...der etwas härtere aggrostyle kommt ganz nice find ich ;)an den reimen und dem text musst du allerdings arbeiten...ab und an entgleitet dein reimschema auch etwas.hook ganz nice[t]1
 
Du rappst aggressiv, aber dass jede Zeile, das kommt irgendwann nervig und arg monoton.Text ziemlich aggro, net mehr so einfallsreich.Deine RR1 war besser.[m]1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 2 rück 17.06.2005 22:07:05.112576 BlaDesa508
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow klingt diesmal extrem gelangweilt, textlich war runde 1 auch besser, und das outro sprengt meinen gehörgang! diesmal punkt an hr, gefällt mir vom gesamtbild wesentlich besser! [o]0
 
hmm schwächer als deine hr...kommst ab und an etwas raus.einige flowfehler...hört sich sehr hingeklatscht an..nen bisschen zu kurz auch noch...textlich kannst du auch nichts rausholen.die runde geht an die hr[t]0
 
Flow ausgepfeilter, Text ok, aber ohne Konter gibts ein knappes Draw.[m]1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 3 hin 17.06.2005 22:15:54.352789 BlaDesa494
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
stimme wieder überwiegend gleich eingesetzt, textlich wieder besser, viele doppelreime dabei, aber auch der eine oder andre zweckreim dabei! [o]1
 
kommt auch nicht an deine hr ran...monoton gerappt.variier mal deine stimmlage...alles etwas sehr trocken und langweilig.reime gut,textlich in ordnung[t]1
 
Nette Hr, Text und Flow gehen gut ins Ohr, nur stimmlich wieder zu monoton.Geh etwas mehr aus dir raus.[m]0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 3 rück 19.06.2005 02:03:33.710889 DORNone454
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
textlich unterlegen, flow wieder ganz frisch, deine stimme sagt mir extrem zu! konter treffen jetzt nicht wirklich hart, gebe draw, rr musikalisch besser aber textlich schon deutlicher unterlkegen! [o]1
 
auch deine schlechteste runde.reime nicht gut...raptechnisch etwas besser.flow in etwa gleichwertig..stimmeinsatz bei hr gefällt mir etwas besser...hier gibt es ein knappes draw beide gehören wohl in die advance,aber ihr müsst beide noch lernen,was kontern ist und was style heißt[t]1
 
Lol 2line ist fresh, davon müsste es mehr geben. Flow recht monoton, aber text diesmal echt witzig.RR knapp vorne.War ein kooles Entrybattle.[m]1
 
sorry, lange Liste... [b]1