Battledetails

Knödel vs. ~F0RMAT~ (5 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2005 18:51:40.535712 Knödel487
 
recht kurze runde, aber sie ist gut! flow gut und sicher, textlich auch paar richtig gute lines bei, nette vorlage! [o]0
 
knödel wasn name ^^ ...nice beat , und schön geflowt ..text gefällt mir recht , viele lines nice ..gute runde ! [c]1
 
Flow sicher auf dem Beat, Reime gehen auch größtenteils klar. Textlich ist es überhaupt nicht mein Fall. Snew1
 
Knödel flowt ganz k0ol über den Beat. Text ist standard bis auf die "Kind-im-Bett-Line" und "Müllhändler-Line". Bring mal mehr solcher Lines. P!1
 
flow geht gut ab, textmässig sind ganz gute sachen dabei, style aber etwas monoton. - Silv-R0
 
Runde 1 rück 16.06.2005 14:09:49.591929 ~F0RMAT~513
 
dee intro, killer! :D flow auch nice, wie der kontertext, geht wegen besserem text an dich [o]1
 
dee is king of intro's ^^ ...auch schöner text , flow gefällt mir runde eins aber besser ..draw..[c]1
 
Das Intro soll jetzt wahrscheinlich echt witzig sein, aber Fakt ist, dass Team-Battles nicht erlaubt sind, wenn sich dein Kollege gegen deinen Kontrahenten richtet. Dies tut er hier, auch wenn er raptechnisch sonst sicherlich mehr drauf hat. Sorry, aber das Intro verstößt gegen die Charta, deswegen kann ich dir hier keinen Punkt geben. Snew 0
 
Format flowt auch k0ol über den Beat. Konter können mich nicht ganz überzeugen. Daher gibts hier nen draw. P!1
 
format flowt sicherer auf den beat, textlich kontert er gut. an rr. - Silv-R1
 
Runde 2 hin 17.06.2005 15:36:05.899387 ~F0RMAT~540
 
ähm format,was geht bei dir? wie soll ich dass denn bewerten? die runde ist der killa :D [o]0
 
*lol* wie krank , ich lach mich weg ..also das nenn ich mal ne scheißrunde *haha* ..haha die probs ...haha...der käse untern tennisplatz lol..[c]0
 
Wie behindert. Du bist doch in der Jury, oder? Lies mal die Charta... "Solange ein anderer Rapper teilnimmt, sich aber nicht direkt gegen den Gegner richtet, ist das noch ok. Nur darf sich der Text des "Dritten" nicht gegen den Gegner selbst richten." Runde darüber hinaus sehr unlustig, bäh! Snew0
 
Was ne Runde altah, hat euch die Sonne zu lang auf die Birne geballert oder was war da los :D - P!0
 
yoah.. also das kann man ja net so als runde werten, nech? - Silv-R0
 
Runde 2 rück 17.06.2005 15:40:38.442859 Knödel478
 
nene die runden haben stil, gibt'n draw [o]0
 
dasselbe bild wie in HR ..oh gott ...haha...ihr seid doch behindert ![c]0
 
Noch so eine nervige Runde, zum Kotzen! Snew0
 
Was ne Runde altah, hat euch die Sonne zu lang auf die Birne geballert oder was war da los :D - P!0
 
auch nix. - Silv-R0
 
Runde 3 hin 19.06.2005 02:13:41.957787 Knödel482
 
Cränkes Intro :D Geiler Beat, zur Runde.: Flow wieder ganz okay, wie schon in Runde 2 :D Text geht klar, ne ganz nette Vorlage! [o] 1
 
oh gott , wie schonmal gesagt : behindert ! =) ...runde aber nice , nur quali ekelig ..flow und stimme bomben , text gefällt mir diesmal nicht , viele zweckreime und zwecklines ..schade ..[c]0
 
Runde an dich, weil von der Rückrunde nichts kommt. Snew1
 
Dann halt nicht ... P!0
 
teilweise schwer verständlich, textlich hauts mich net um, flow geht klar. - Silv-R0
 
Runde 3 rück 20.06.2005 23:56:15.788708 ~F0RMAT~503
 
Ist nich drin, is ne Runde da also wird die auch gewertet! [o]0
 
ohh gott macht doch mal en anständiges battle jungs ...boah ..[c]0
 
Nur das erste bewerten, das hättste wohl gerne... Eigentlich gut, dass du dieses Mal keine Runde machst. Snew0
 
Dann halt nicht ... P!0
 
yoah denn, nech? also keiner kriegt punkte. - Silv-R0