Battledetails

Code Red vs. Homer Pimpson (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2005 01:17:31.877192 Code Red323
 
Flow ist nice text auch ganz nett schöne Runde gefällt mir 1
 
ich glaub die beste runde die ich von dir kenne , das is style ..schön betont , nette reime , flow dick ...stimme klingt gut auf dem beat ..koole runde ! [c]1
 
flow dick aufm beat, textlich gehts auch gut klar, gefällt mir gut! [o]1
 
sry junx, bei dem wetter keine votes - Cas1
 
Code Red flowt ganz k0ol über den Beat. Deine Reime sind standard und punchen auch nicht wirklich. Arbeite am Text. P!1
 
Flow routiniert, Text Standard. Reime ganz in Ordnung, aber durch die ganzen Anglizismen wirken sie ziemnlich verkrampft. Snew1
 
Runde 1 rück 17.06.2005 15:18:11.627035 Homer Pimpson480
 
lol R.k macht den Messanger0
 
keine runde ..[c]0
 
Homer hat keine Zeit [o]0
 
sry junx, bei dem wetter keine votes - Cas0
 
Keine Runde. P!0
 
Keine Runde, keine Punkte. Snew0
 
Runde 2 hin 17.06.2005 15:20:44.020567 Homer Pimpson307
 
Flow ist nett ebenso wie der Text auch wieder ne schöne Runde (Delaah in fresh lol)1
 
hehe netter beat ..ich finde an ein paar stellen haperts ein wenig aber sonst flowst du gut durch , stimme passt zum beat ...text geht so , reime ganz nice aber geht besser , hör wenig punches ..ende is geil^^ [c]1
 
textlich gehts klar, bling-rap halt... flow geht auch klar recht sicher und flüssig aufm beat! [o]1
 
sry junx, bei dem wetter keine votes - Cas1
 
Homer Pimpson flowt auch ganz k0ol über den Beat. Hier ist das gleiche Bild wie in der HR1, Text punsht nicht. Arbeite am Text. P!1
 
Textlich geht's so, mir fehlt ein wenig der Gegnerbezug. Reime sind in Ordnung. Snew1
 
Runde 2 rück 19.06.2005 13:22:14.835419 Code Red321
 
naja 0
 
haha keine runde ...toll jungs^^ [c]0
 
keine runde! [o]0
 
sry junx, bei dem wetter keine votes - Cas0
 
Keine Runde. P!0
 
Keine Runde... Snew0
 
Runde 3 hin 20.06.2005 19:50:40.789286 Code Red312
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
nix [c]0
 
jau keine runde! [o]0
 
sry junx, bei dem wetter keine votes - Cas0
 
Keine Runde. P!0
 
... Snew0
 
Runde 3 rück 20.06.2005 22:15:09.364581 Homer Pimpson317
 
sorry no time wegen Viren problemen war ich länger nich on und die liste ist so dick wie n wörterbuch0
 
viel spaß im freibad ![c]0
 
jausen, keine runde! [o]0
 
sry junx, bei dem wetter keine votes aber : scheiss battle mit keiner vernünftigen runde!!!!!111 - Cas0
 
Keine Runde. P!0
 
... Snew0