Battledetails

R-I-P No. 16688 vs. Eddie (1 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2005 15:00:29.478979 R-I-P No. 16688562
 
Flow on point, Reime etwas simpel. Textlich ist's nicht schlecht, aber ein paar richtig dicke Lines vermisse ich schon. Snew0
 
deine quali ist übelst,deshalb versteh ich nicht viel..klingst noch sehr jung.flow geht schon klar,etwas mehr druck käme gut,dann würde es energischer und glaubwürdiger klingen.punches sind eher standard. sard0
 
hm, ziemlich elanlos. scheinst noch sehr jung zu sein. textlich auch nicht so toll, flow etwas unsicher. - Silv-R0
 
Ätzender Hall... nice Stimm, fehlt aber Power. Vom Rap wie auch textlich. Supremo0
 
Runde 1 rück 17.06.2005 14:33:23.460746 Eddie629
 
Reime besser, Flow gefällt mir hier auch mehr. Kontervorteil gut genutzt. Snew1
 
gute konter.cutte nicht so auffällig,am besten gar nicht.klarer punkt an die rr. sard1
 
textlich kannst du mehr, reicht aber. ansonsten bist du deinem gegner auch stark überlegen. - Silv-R1
 
Raptechnisch auch bisschen powerlos, Konter sitzen aber. Supremo1
 
Runde 2 hin 19.06.2005 13:46:35.489211 Eddie565
 
Nette Runde; textlich schwankst du allerdings etwas was die Qualität angeht. Snew1
 
lustige runde.geht klar,etwas mehr mühe und feinschliff hättest du aber schon bringen können. sard1
 
runde geht klar, textlich ganz ok, flow und style sind passend auf dem beat. runde sache. - Silv-R1
 
Fresh geflowt, textlich eher standard. Supremo1
 
Runde 2 rück 20.06.2005 16:36:00.05337 R-I-P No. 16688510
 
Die Konter sind an sich ganz okay, allerdings muss da mehr kommen, wenn du den Punkt haben willst. Flowtechnisch bist du auch diese Runde wieder leicht unterlegen. Snew0
 
die verkackten takes solltest du rauscutte.manche lines sind zu lang,deshalb rutschen deine zeilen über den takt hinaus.reicht nicht für ein draw. sard0
 
du klingst viel zu drucklos. bring mehr power, trotz deiner stimme ;) textlich reichts wieder nicht. - Silv-R0
 
Da muss wirklich mehr kommen. Textlich für den Anfang schon ok, aber du musst besonders an deinen Betonungen arbeiten. Supremo0
 
Runde 3 hin 21.06.2005 20:07:45.082436 R-I-P No. 16688515
 
Du kommst gut auf dem Beat, sowohl stimmlich als auch flowtechnisch. Das einzige, was mich ziemlich stört, sind die simplen Reime. Snew1
 
eigentlich schon ganz cool,mach auf jeden fall weiter.die aussagekraft deiner texte steckt aber noch etwas im dunkeln,arbeite an sinnvolleren und innovativeren lines und vergleichen.stay tuned! sard0
 
das selbe bild wie die runden davor. teilweise sind deine lines zu lang und du gerätst aus dem takt. vermeide sowas. - Silv-R0
 
Hehe, hab auch früher mit den Cool Edit Features rumgespielt ;) Flow manchmal aus dem Takt, aber ansonsten konstant. Deine beste Runde, schon ganz gut gerappt. Text puncht aber nicht so. Supremo0
 
Runde 3 rück 23.06.2005 11:48:08.869241 Eddie529
 
Reime wieder besser, flowtechnisch gleichwertig. Wegen des kürzeren Textes und den fehlenden Kontern an die Hinrunde. Snew0
 
hmm das kannst du aber besser,dennoch punkt an die rr. sard1
 
rapmässig wieder überlegen, textlich hättest du aber auch mal gescheit kontern können. style und flow aber besser. - Silv-R1
 
Cool geflowt, dick. Supremo1