Battledetails

CokeMan vs. Förl (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2005 15:28:02.48539 CokeMan464
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
klingt nich nach rap, sondern eher nach gelangweilten gerede! spiel mal mehr mit deiner stimme, und variier mal mit deinem style, klingt sonst alles so gleich, weisste? textlich geht auch mehr, zu simpel! bring mal doppelreime! [o]0
 
du darfst net zu sehr auf den beat flüstern. mehr emotionen und power rein. mehr selbstbewusstsein!![u]0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 1 rück 14.06.2005 16:46:34.536506 Förl503
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid1
 
flow besser, klingt aber auch noch zu monoton, du kannst auch mehr mit deiner stimme spielen, tut deinem rap gut ;) textlich ebenfalls zu simpel, aber konter sind ansatzweise da, treffen zwar nicht wirklich gut, aber das kommt mit der zeit! an dich! [o]1
 
noch unsicher, aber besser. [u]1
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 2 hin 16.06.2005 16:31:53.522144 Förl475
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
was isn das für ein beat, dafür solltest du geschlagen werden... flow zwar flüssig aber wieder zu monoton, siehe runde 1! text ebenfalls nicht do der knaller, zuviele standart/ausgelutschte lines bei! [o]1
 
textlich nette ansätze dabei, aber flow muss besser werden, die fehlt routine. [u]0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 2 rück 16.06.2005 19:09:30.047917 CokeMan451
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
und du lernst das singen ;) flow ebenfalls zu monoton, aber nicht so flüssig auf den beat wie bei der hr! textlich auch bei dir zu einfache lines drin! [o]0
 
hmmm, besser als erwartet, deshalb draw ;) [u]0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 3 hin 16.06.2005 20:18:40.129337 CokeMan462
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
siehe runde 1 und runde 2, da würde eigentlich schon alles gesagt! [o]0
 
lies was ich zur hr1 geschr. hab. [u]0
 
sorry, lange Liste... [b]1
 
Runde 3 rück 17.06.2005 17:16:12.118237 Förl451
 
sorry liste ist voll sogar mehr als das tut mir leid0
 
flow sicherer aufm beat, textlich zwar wiede dein größtes defizi, aber an dich, alles ein bissel souveräner! [o]1
 
an dich.... [u]1
 
sorry, lange Liste... [b]1