Battledetails

RIP9499 vs. Seyfridob (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2005 20:06:27.840341 RIP9499303
 
schwuler beat. flow ist ok, deine rhymes sind einsilbig und simpel, das könntest du noch verbessern. du versuchst zu variieren, das geht allerdings daneben, flow bestenfalls mittelmäßig - Silv-R1
 
nicht wirklich gut K_-M_-X1
 
Hook beschissen. Beat? Flow geht klar, textlich mehr Zeit reinstecken. Supremo1
 
Flow kommt größtenteils sicher auf dem Beat, allerdings stören mich die unsauberen Dopplungen etwas. Text geht klar, bis auf den geringen Gegnerbezug. In Sachen Reimen musst du noch ein wenig mehr an dir arbeiten. Snew1
 
sehr einfallsloser text.standard representer.flow auch unsicher.hook ist doof.bring härtere punches und mehr druck in die stimme. sard1
 
Runde 1 rück 13.06.2005 21:51:07.049364 Seyfridob305
 
also sorry, textlich schreibst du nur auf den reim bezogn welche auch noch sehr schlecht sind, arbeit an punches und fliessenderem flow - Silv-R0
 
noch schlechter K_-M_-X0
 
Klingt komisch. Konter sind da, Rap aber nicht so souverän. Supremo0
 
Textlich unterlegen wegen kaum vorhandener Konter und extrem simplen und erzwungenen klingenden Reimen ("flash, crash, cash"). Flow ebenfalls noch zu unsicher, als dass es für die Hinrunde reichen könnte. Snew0
 
passt dich quasi gar nicht dem beat an.textlich auch unterlegen.relativ klar an die hr.doppelreime sind die devise. sard0
 
Runde 2 hin 14.06.2005 13:44:01.911482 Seyfridob312
 
flowmäßig etwas besser texltich das selbe wie in runde 1 - Silv-R 0
 
einfach schlecht K_-M_-X0
 
Fehlt Power in der Stimme. Supremo0
 
Flow dieses Mal etwas sicherer, aber immer noch nicht 100% on point. Reime wieder sehr simpel, textlich könnte ein wenig mehr Kreativität nicht schaden. Snew1
 
das ist höchstens entry-niveau.da fehlt eindeutig noch routine.hook ist gut zum einschlafen. sard0
 
Runde 2 rück 15.06.2005 14:48:13.585869 RIP9499311
 
auch nicht gut aber besser, arbeit an deiner routine und verbesser dringend dein textniveau, so bist du auch nicht ganz adv standart - Silv-R0
 
naja, auf jeden fall besser K_-M_-X1
 
Klassenunterschied... auch wenn du komisch betonst. Supremo1
 
Text und Flow gleichwertig mit der Hinrunde, d.h. du leidest unter denselben Problemen wie dein Gegner. Mit ein paar richtig dicken Kontern wäre die Runde knapp an dich gegangen, aber so reicht es nur zu einem Unentschieden. Snew1
 
reimtechnisch sehr schwach.hier gibts keine punkte.gebt euch mehr mühe(beim texten und flowen). sard0
 
Runde 3 hin 15.06.2005 14:55:40.946841 RIP9499319
 
extrem monoton und schlechter text. entryniveau - Silv-R0
 
jop K_-M_-X1
 
Story ok. Reime behindert. Supremo1
 
Versuch dich auf jeden Fall mal an Doppelreimen, denn was du hier bringst ist noch ein bisschen zu wenig. Textlich kannst du sicherlich auch noch mehr als die üblichen Standard- und "Mutter-Lines". Snew1
 
deine stimme klingt ganz smooth aber der text,insbesondere die reime,ziehen das niveau enorm runter. sard1
 
Runde 3 rück 16.06.2005 16:19:48.064215 Seyfridob311
 
auch nicht besser - Silv-R0
 
tja... K_-M_-X0
 
Halt einfach weiterüben. Supremo0
 
Reimtechnisch und textlich musst auch du wesentlich mehr bringen: Zum einen kritisierst du die "Mutter-Lines" deines Gegners, aber konterst damit, dass er "mit seinem Vater pennt". Für einen Sieg deinerseits fehlen mir auch hier die Konter. Snew1
 
klingt als ob du beim rappen auf dem klo sitzen würdest und gerade kräftig abdrückst.an hr. sard0