Battledetails

Shenzo vs. CrazeU (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2005 15:12:04.490543 Shenzo482
 
Flow sicher auf dem Beat; textlich gefallen mir einige Lines sehr, andere weniger. Reime gehen ebenfalls klar, auch wenn einige von ihnen sehr erzwungen klingen. Snew1
 
joa geht klar.teilweise schöne reime,manche eher stanard.text ist in ordnung aber haut mich jetzt nicht von den socken,das heißt,dass es teilweise noch mehr in die fresse gehen könnte. sard1
 
Viele Zweckreime, Rap kommt aber stylisch. Schon cool. Supremo1
 
Shenzo mit sehr frischen Flow...text rockt.....geile Runde-KOB1
 
Runde 1 rück 16.06.2005 00:42:43.483449 CrazeU452
 
Reimtechnisch bist du klar unterlegen, bei den Kontern wäre auch noch wesentlich mehr drin gewesen. Punkt deshalb an die Hinrunde. Snew0
 
manche konter sind ganz cool.reimtechnisch eher unterlegen.alles in allem nen draw. sard1
 
Flow schlechter, Stimme kommt schlecht. Konter sitzen auch nicht. Supremo0
 
Flow nicht so routiniert und textlich bist du auch unterlegen....versuche mal nicht so verkrampft zu rappen-KOB0
 
Runde 2 hin 17.06.2005 21:21:00.722035 CrazeU495
 
Runde sehr leise abgemischt, ich verstehe nicht alles. Textlich und reimtechnisch Durchschnitt. Snew0
 
die zeilen,die ich verstehen kann,gefallen mir nicht so gut.dein schema ist komisch,arbeite an der zeilenlänge. sard0
 
Der Beat ist killer. Stimme viel zu leise, man versteht wirklich sehr wenig. Supremo0
 
ICh versteh kaum was....aber reime klingen sehr simpel...flow is auch noch ein bisschen krampfhaft-KOB0
 
Runde 2 rück 19.06.2005 19:45:41.54464 Shenzo467
 
Textlich wieder mit Höhen und Tiefen. Schon aufgrund der Verständlichkeit geht der Punkt hier an dich. Snew1
 
naja also deine erste line lasse ich als konter durchgehen ;-) ,hab ja auch nicht viel mehr verstanden.coole lines dabei,an rr. sard1
 
Verständlich, dafür aber gut gekontert. Serienmord-Line nice. Supremo1
 
leichter punkt-KOB1
 
Runde 3 hin 21.06.2005 13:44:45.87691 Shenzo479
 
Flow sehr sicher auf dem Beat, die Zeile mit der Zeitzone ist geil. Zwar gefallen mir auch diesmal nicht alle Lines, aber insgesamt ist es 'ne sehr schöne Runde geworden. Snew1
 
cooler beat.schön smooth,gefällt mir gut.text ist auch steil.naja keine fehler im flow stimmt nicht so ganz.hook käme mit doppelreime besser. sard1
 
Wieder nice Lines, smooth gerappt. Supremo1
 
siehe Runde 1-KOB1
 
Runde 3 rück 23.06.2005 11:53:12.689277 CrazeU465
 
Flow annähernd gleichwertig, ansonsten in sämtlichen Belangen unterlegen. Snew0
 
klingt anstrengender,kommst auf diesem beat unroutinierter,denn du passt dich nicht so gut dem beat an.kommst nicht so straight darauf rüber.an hr. sard0
 
Mehr Power in die Stimme, Flow abwechslungsreicher kicken. Weißt Bescheid. Supremo0
 
wieder keine Chance....arbeite bitte am Reimschema-KOB0