Battledetails

Cthulhu vs. dekz (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2005 16:06:11.871605 Cthulhu510
 
wasn beat. vergleiche sind nicht immer lustig oder punchig. an punchen musst zu zulegen. hook nicht wirklich toll. [u]0
 
flow ist ganz cool , textlich gibt es gute sachen aber nicht gerade das beste , runde ist okay - Silv-R0
 
textlich ist es ganz cool, doch reime sind noch ausbaufähig, teilweise zweckgereimt(am anfang mehr). flow geht gut aufn beat ein, gefällt mir. [e]0
 
Nicht schlecht! Also klar, in- und outro sind nicht so das gelbe vom Ei, aber geht ja nicht mit in die Bewertung. Das einzige was ich hier noch anmerken könnte, ist das Du ein wenig mehr mit deiner durchaus brauchbaren Stimme spielen könntest. Ansonsten onbeat, Text ist auch in Ordnung, fehlt n bisschen an Witz für meinen Geschmack, aber daran soll's nicht scheitern, die Runde geht an Dich! UnqlPhriek1
 
Cthulhu gut zum Beat, schöne Punches, gute Runde. TINN1
 
Runde 1 rück 09.06.2005 13:12:16.284444 dekz475
 
n ticken besser als die hr. aber hätte von euch beiden mehr erwartet. [u]1
 
flow ist es etwas überlegen , textlich hast du paar gute konters bei , runde auch okay , aber knapp an rr1 - Silv-R1
 
flow hat mehr power. konter gefallen mir, textlich überlegen. flow ist auch flüssiger, hat anderen flowstyle. runde leicht vorne [e]1
 
Teilweise verstehe ich Dich recht schwer und an so manchen stellen erschließt sich mir der sinn und zusammenhang nicht so ganz. Wie beleidigt man jemanden mit einer Kreissäge? Rap- und Reimtechnisch geht das sonst auf jeden Fall klar, aber inhaltlich reichts diesmal nicht. UnqlPhriek0
 
dekz sicher zum Beat, allerdings etwas eintönig, Konter ok. Knapp an die HR. TINN0
 
Runde 2 hin 11.06.2005 02:14:41.657884 dekz526
 
okay die vorlage, aber es fehlt das gewisse etwas. (sowohl bei text auch flow) [u]0
 
flow ist cool , textlich ist auch cool , runde gefällt mir - Silv-R1
 
ratschlag line erinnert an kollegahs kopflos line ( schema ). flow ist wieder cool,trotz einiger komischer stellen. text wie runde 1 - gefällt mir [e]1
 
Schon wieder sowas wo ich das Gefühl hab es mangelt ein wenig an Sinn - wer schlägt denn real mit Rädern oder Räten? Die Reime an sich sind zwar cool, aber dem Text mangelt es an manchen stellen einfach an schlüssigem Inhalt. Der Rest der Runde gefällt mir aber schon deutlich besser als die letzte, reicht gegen die fetten Konter aber nicht aus. UnqlPhriek0
 
dekz klingt komisch zum Beat und oft zu hektisch, Text oft unverständlich. Naja. TINN0
 
Runde 2 rück 12.06.2005 23:42:40.083591 Cthulhu497
 
paar schöne reimketten dabei. nach 2 maligem hören knapp an rr, weil im gesamtbild etwas besser. [u]1
 
flow ist auch cool , textlich hast du paar gute konters , aber kommst mir nicht so gut auf dem beat rüber , wieder knapp - Silv-R0
 
text ist gleichwertig, konter sind auch ganz cool. flow ist auch nicht schlechter oder besser. insg. finde ich ein draw angebracht [e]1
 
Geile Konter! Sehr gut auf den Part des Gegners eingegangen, größtenteils sauber gerappt, zwar leider wieder keine Stimmspielereien dabei, aber alles in allem ne coole Rückrunde mit sehr schönem Text. Punkt wieder an Dich UnqlPhriek1
 
Cthulhu sicherer zum Beat, wesentlich deutlicher und mit besserem Text. An ihn. TINN1
 
Runde 3 hin 14.06.2005 22:09:27.522922 Cthulhu464
 
viele stndart sachen dabei, vor allem auch reimlich. hook am ende geht klar. [u]0
 
deine beste runde , flowmäßig und textlich sehr gut , runde ist cool - Silv-R0
 
adden diss ? lol. text geht wieder gut klar, flow ebenso sicher wie runden zuvor. etwas variation mit der stimme wären noch cool. hook ist gut. [e]0
 
Deine vorigen runden gefielen mir persönlich besser, der Text ist zwar wiedermal sehr stark und der Rap passt gut auf den Beat, aber bis auf die Hook ist der Part relativ wenig unterhaltsam. Hab dich heute zum ersten Mal gehört, hast insgesamt aber n guten Eindruck hinterlassen und lässt Potential erkennen. Wie gesagt, spiele ein wenig mit der Stimme und den Styles auch während ein und dem selben Part um ein wenig mehr Abwechslung reinzubringen, dann wirds echt heiß! Diese Runde gibt's n Draw. UnqlPhriek1
 
Cthulhu wieder schön zum Beat, gefällt mir sehr gut, textlich ist das noch ausbaufähig, aber schon recht gut. TINN1
 
Runde 3 rück 16.06.2005 00:41:34.869269 dekz513
 
das chinesen - gegenwind gepisst is funny gekontert, runde hier an rr. [u]1
 
flowmäßig gleich , textlich hast du geile konters , setzt nochmal ein drauf , hier finde ich rr3 klar besser - Silv-R1
 
text ist überlegen. konter gefallen und reichen um dne kontervorteil zu nutzen. flow wie in allen runden zuvor, wiederhole mich nich gern :) .. punkt knapp an rr wegen dem textvorteil, flow gleich [e]1
 
Gut gekontert, diesmal versteh ich auch den Sinn in Deinen Texten! An einigen Stellen wirkst du jedoch etwas hastig und vernuschelt. Aufgrund der guten Konter und nicen lines (Tanzflächen line ist cool), gibts diesmal n Draw. Die Hook und das Outro machen Dich zudem sehr sympathisch, das fließt aber nicht in die Bewertung ein. UnqlPhriek1
 
dekz dieses mal deutlicher, Konter ganz ok, Draw. TINN1