Battledetails

Kurt Husstle vs. Kommod (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2005 19:06:14.352065 Kurt Husstle579
 
Verspricht ja mal n geiles Battle - Beat ist ganz ok. Mittendrin mit sehr geilem Druck in der Stimme, danach überstimmste aber. Textlich gehts gut klar. Der Style geht auch gut ins ohr. dekz1
 
der style ist kool, dein flow passt gut auf den beat. text ist soweit gut. - Silv-R1
 
Snaga und Pillath beleidigen aber dann selbst nicht groß anders betont, so haben wir das gern. ansonsten gehts klar-Dima0
 
ja flowmässig geht es schon echt derbe nach vorne, aber ab und zu weist du auch flowschwächen auf..die doppelstimme sitzt auch nicht immer haargenau, aber so eng wollen wir die sache nicht sehen. textlich teilweise schöne lines..aber manchmal bringst du dann wieder lines die ausgelutscht sind..harrypotter...etc. watt solls...durchweg ganz gute runde. mr.test1
 
~Format~1
 
Runde 1 rück 06.06.2005 15:07:46.520629 Kommod511
 
Deine Quali kackt :D - Stimme rockt sehr. Betonungen sind schon gewöhnungsbedürftig. Flow auch ein wenig unterlegen, nur textlich bist du überlegen, reicht nicht ganz. dekz0
 
dein style gerät ab und zu aus der schreigrenze, dadurch gerätst du ab und an aus dem beat. durch die teils guten konter ein knappes draw - Silv-R1
 
punkt wegen der Konter, allerdings musst du an deiner Aussprache feilen-Dima1
 
flow geht auch gut auf den beat...aber verdammt agressiv...irgendwo passt es, aber manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr routine...trotzdem durchweg gut auf dem beat...textlich gleichwertig mit guten kontern. mr.test0
 
~Format~0
 
Runde 2 hin 06.06.2005 15:15:46.593886 Kommod513
 
Fetter Beat . Punkt an Dich, nein haha ok. Also zum Rap: hier ist der style viel passender zum Beat. Bei Zahnbürste ist das geil betont. Insgesamt geht die Runde gut nach vorne. dekz1
 
flow passt schon etwas besser, textlich diesmal schlechter, viel zu viele standartphrasen. - Silv-R0
 
geht gut klar, auch wenns sehr schwer zu verstehen ist, mach mal was an der Quali!-Dima1
 
im chorus flowschwächen. die gesamte runde ansonsten wieder sehr agressiv gehalten. geht eigentlich ganz gut ab. mr.test1
 
~Format~0
 
Runde 2 rück 07.06.2005 21:09:51.165486 Kurt Husstle506
 
Teilweise sehr schön gekontert. Flowmässig genausocool unterwegs wie der gegner, jo auch saubre runde, riecht hier nach nem draw. dekz1
 
in allen belangen besser. viel besserer flow und gute konter. - Silv-R1
 
joa fast hätts für den punkt gereicht, aber am anfang hast du dich ein wenig verhaspelt-Dima1
 
hier gefällt mir der flow nicht wirklich auf den beat. durchweg bringst du gute konter etc..aber musikalisch liegt die hinrunde hier vorne. mr.test0
 
~Format~1
 
Runde 3 hin 09.06.2005 12:02:08.168842 Kurt Husstle526
 
die Runde killt ja mal alles. Textlich viele lustigelines, vw-behinderten transporter, pantomiemisch rappen. Stimmlich fetzig und flow huihui. dekz1
 
schöne runde, wiedermal guter flow, der fuchsteulswild/mucksmäuschen rhyme is alt, ansonsten guter text. unnötiges outro - Silv-R1
 
geht-Dima0
 
mr.test0
 
~Format~1
 
Runde 3 rück 11.06.2005 01:09:33.526312 Kommod511
 
Ich wollt schon sagen falscher beat :D - Auch ne fette Runde, aber das kommt nicht an die Vorlage ran. Der Flow kommt nicht ganz so routiniert wie bei Supreme. - auf jedenfall aber auch ne gute runde, Gutes Battle - zum outro: muchsmäuschenstill auf fuchsteufelswild hatte ich auch schon vor über nem jahr ;) - dekz0
 
flow schlechter, desöfteren offbeat. textlich auch unterlegen, reicht hier nicht. - Silv-R0
 
muahaha das outro ist geil, hier gibts wieder ein draw-Dima0
 
mr.test1
 
~Format~1