Battledetails

Benger vs. william gotti (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2005 15:16:32.589967 Benger448
 
Off Beat und viel zu leise text ist halt Standart mittleres Entry1
 
für entry ok! [d]1
 
runde geht klar, flow wirkt manchmal etwas komisch aber naja. ist ganz kool, textlich gehts auch klar, aber oft auf reim aus, könntest mehr ausholen. [e]1
 
BengerŽs flowt ganz k0ol und selbsticher über den Beat. Dein Text geht klar, könnte aber mehr punshen. P!1
 
sorry morgen wieder ausführliche kommentare![t]irgendwie fresh...aber arbeite am reimschema 1
 
Runde 1 rück 05.06.2005 15:11:50.307592 william gotti444
 
gebe dem Gegner den Punkt für den Affigen Mist hättest ja sagen können was ist 0
 
nix! [d]0
 
hahahha .... witzig aber kein punkt wert [e]0
 
wie geil P!0
 
sorry morgen wieder ausführliche kommentare![t]nicht ganz dicht?0
 
Runde 2 hin 07.06.2005 14:38:28.721357 william gotti498
 
Auf den Beat kommst du garnicht klar! Text ist auch nur so Aggro Gangsta Style kommt aber nicht gut Tyson line brachten schon 100te und davon 50 viel besser!Hook flow ok aber textlich naja schwach0
 
lamaline uralt! zurückgeschossen; Krieg?? bist du dumm oder weißt du nicht, was du da sagst? scheiße fler [d]0
 
yeah intodeep intro. tighter film. flow etwas verkrampft, könnte mehr fluß rein. textlich auch standard, reime ausbauen! [e]0
 
Ich spitte wie ein Lame, alt. Flow geht schon ganz k0ol ab. Mike Tyson-line auch alt. Text könnte aber mehr punshen. P!0
 
sorry morgen wieder ausführliche kommentare![t]doppelreime!0
 
Runde 2 rück 08.06.2005 15:48:19.621503 Benger436
 
Nimm mal was lauter auf! Flow ist aber besser textlich auch schwach aber komplett find ich es netter1
 
quali echt scheiße, aber find dein style und flow besser. konter hm.. joa [d]1
 
die intros könnt ihr euch eigentlich sparen. konter reichen, flow etwas sicherer aber auch noch nicht so wie er sein könnte. powerlos ist er. aber rr nimmt punkt mit, besser [e]1
 
Flow geht hier auch wieder k0ol ab. Konter gehen klar. P!1
 
sorry morgen wieder ausführliche kommentare![t]1
 
Runde 3 hin 08.06.2005 17:21:18.395913 Benger435
 
Flow ist nett aber text ist wieder sehr schwach und aufnahme wieder viel zu leise1
 
style ok, punches gehn so... flow nicht so dolle! [d]1
 
flow klingt wieder gelangweilt, ansonsten ok. textlich auch nicht das wahre, auf reime aus, und die sind nichma gut. sonst gehts klar. [e]1
 
Flow wieder k0ol. Textlich aber nicht so stark wie in den anderen Runden. P!0
 
sorry morgen wieder ausführliche kommentare![t]1
 
Runde 3 rück 09.06.2005 20:41:05.631257 william gotti438
 
Flow ist viel schwächer text ist genau gleich schwach 0
 
diesmal ein draw, deine reime sind aber auch echt schwul! [d] 3:11
 
flow unsicherer, textlich auch nicht sehr viel besser. text gleichwertig, flow unterlegen also an hr [e]0
 
Flow kommt nicht so rund auf den Beat, geht aber dennoch mehr als klar. Diesmal kann mich dein Konter überzeugen. P!1
 
sorry morgen wieder ausführliche kommentare![t]1