Battledetails

T'may vs. -Herry- (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.06.2005 00:20:18.60661 T'may489
 
beat kacke ( hat keine drums ) aber rap kommt stylisch drauf. flow gefällt mir, textlich ganz koole sachen dabei aber nicht alles puncht. ganz koole runde, aber geht noch mehr in richtung power im rap. 1
 
Chilliger Beat! Text ist ok kommst genau drauf gefällt mir die Runde (besonders die Deelah line da musste ich lachen)1
 
Flow geht klar,Text ist ganz nice,hat zusammenhänge.Gute Vorlage.[m]1
 
Textlich recht nice, Flow geht auch gut nach vorne. Gefällt. Supremo1
 
Flow ist ganz sicher und storry bis auf paar stellen nice - Timon1
 
der beat ist echt dick, tatanik harmonie, hehe(normalerweise mag ich sone mädchenbeats)! stimme ok, einstieg offbeat, punches ok! find den part ok! [d]1
 
Runde 1 rück 04.06.2005 17:11:22.495436 -Herry-481
 
flow kommt nicht ganz so sauber wie hr. unsaubre doubles bestärken diese aussage. die stelle mit den "miesen parts" ist sogar offbeat. flow unterlegen, textlich auch nich toll. gesang peinlich :D ... an hr0
 
Flow und aussprache ist nicht so ganz passend wie HR1, text ist auch schwächer0
 
Flow etwas schwächer,Konter treffen fast null.Hr gefällt mir besser.[m]0
 
Flow nicht so cool, Konter textlich auch nicht so gut wie die HR. Süden ist übrigens unten und nicht Heads. Supremo0
 
Flow zu hastig, text geht klar, aber konter punchen nicht - Timon0
 
du schreist zu sehr auf dem beat... und nein, du textest nicht wie ich ;) !!! part leicht unterlegen, ich geb an tmay, du bist zu oft off! [d]0
 
Runde 2 hin 05.06.2005 18:18:10.655678 -Herry-472
 
flow besser als in runde 1. deelah lines werden langweilig. ansonsten is text ganz ok aber könnte mehr punchlines vertragen, die den gegner treffen. reime nicht sehr gut aber ok. hook klingt nicht gut, a.hamilton ist king auf dem beat!!!!!!1111einself0
 
flow ist ok nicht optimum aber ganz ok, der text ist auch was stärker als RR1, die Hook ist Scheisse 0
 
Flow ist standart,Text mit guten Ansätzen, besser als in der RR, aber noch nix besonderes.[m]1
 
Die klaust quasi seine Lines aus der HR1. Die Stimme ist schlecht eingesetzt. Supremo0
 
War die DeeLah line jetzt ironie??? Kommt bei deinen komischen betonungen nicht wirklich klar rüber! Flow geht klar und Text auch - Timon0
 
hahahahha business wie deelah!!! part ok, aber nicht headz-reif!0
 
Runde 2 rück 07.06.2005 17:54:57.943048 T'may472
 
flow wieder überlegen, power voller. gefällt, textlich noch kein heads niveau aber immer hin besser als der gegner. reime manchmal kool manchmal weniger. holst den punkt, aber hook hättest auch sein lassen können :P 1
 
Der Hintergrund klingt wie (R.k)! Flow ist aufjedenfall passender und text burned auch besser genau so wie die Konterlines geht klar an dich1
 
leiern tust du hier aber auch etwas.Flow find ich hier etwas schwächer.Konter treffen nach meiner Ansicht auch net besonders.Hr besser.[m]0
 
In allen Belangen überlegen. Supremo1
 
Textlich find ich es besser! Flow find ich auch leicht besser, trotz kleiner flowfehler - Timon1
 
textlich überlgen, flowmäßig auch! wieder an dich! [d]1
 
Runde 3 hin 07.06.2005 17:55:41.48394 T'may501
 
asdasdsa -> nix0
 
Draw1
 
nixxxxx.[m]0
 
Supremo0
 
Timon0
 
fällt aus. [d]0
 
Runde 3 rück 07.06.2005 19:38:36.731234 -Herry-499
 
asdasdsa -> nix0
 
Draw1
 
jup.[m]0
 
Supremo0
 
Timon0
 
wir sind frei! [d] 2:00