Battledetails

Danny Danger vs. dOppel-de (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2005 16:09:36.030707 Danny Danger477
 
hook nichts besonderes...gefällt mir nicht so gut...rappst sicher auf dem beat.flow geht so in ordnung...könntest allerdings etwas mehr mit deiner stimme spielen.setz die betonungen mal anders...heb deine stimme oder senk sie...bring mehr abwechslung in deinen flow...klingt alles etwas lanweilig...aber insgesamt in ordnung[t]0
 
beat kool. flow geht noch nicht ganz auf den beat ein, ist nicht offbeat, aber auch nicht optimal gerappt. ab "sportsfreund" gehts wieder ebsser ins ohr. flow hat koole stellen aber auf die dauer wirkts etwas gelangweilt, könntest mit mehr emotionen betonen. text ganz ok. geht klar [e]0
 
Naja Standart Runde flow geht klar,text nix besonderes müsstest dich textlich steigern0
 
stimme kool, aber deine reime nichts so gut, flow geht. text geht auch so. [d]0
 
Runde 1 rück 02.06.2005 22:35:20.613344 dOppel-de483
 
uhh fresh.die hook ist zwar etwas zu leise aber sehr cool gestyled...textlich um einiges besser.das puncht sogar teilweise richtig.flow ist besser...stimmeinsatz gefällt mir auch besser.also insgesamt ein relativ klarer punkt an die rr...ganz cool runde [t]1
 
hook klingt geil. stimme ist kool. rap klingt ganz kool aber ist so der kk style. mit noch etwas druck wäre es tight, flow geht gut ins ohr. text ok. sicherer, gesamtbild besser - an dich ! [e]1
 
Anfang kommt Ohrwurm Style! Flow ist anders aber nett textlich finde ich dich aufjedenfall stärker1
 
hook hat scheiß quali aber geht gut ins ohr! konter dick! flow besser. style auch phat! reime besser als hr. klar an dich! [d]1
 
Runde 2 hin 03.06.2005 21:34:19.930641 dOppel-de463
 
intro zu lang...rap nen bisschen leise und nen bisschen mehr druck könnte er auch vertragen.aber textlich puncht das wieder ordentlich.betoungen und flowvariation gefallen mir.nette runde[t]1
 
akne intro hmnunja. rapstyle gefällt nicht, klingt powerlos, aber das ist geschmackssache. objektivgesehen ist die runde ganz kool. flow geht auf beat ein, textlich gehts klar aber könnte mehr battlerichtung gehn - zu viel representer. sonst ganz gut. [e] 1
 
Flow wieder ok textlich geht es auch klar müsstest dich zwar in der Hinsicht steigern ist aber Ok1
 
doppel d... hehe! aber eigenlob stinkt! pimpstyle, du kommst gut auf den beat. text nicht so phat. aber runde geht ab! [d]1
 
Runde 2 rück 05.06.2005 15:36:17.155849 Danny Danger471
 
wieder etwas unsicher auf dem beat teilweise.reim und raptechnisch bist du unterlegen.versuchst zu kontern,alleridngs bleibt da nix besonderes bei mir hängen...das reicht nicht.die hr nimmt den punkt mit [t]0
 
flow ist nicht sicher wie in der hr. die reimwörter betonungen sind das problem, die vekrampfst du, rest geht klar. textlich auch ganz ok aber nicht besser als hr. gesamtbild unterliegt. an hr [e]0
 
flow ab und zu mal off beat und textlich schwächer 0
 
konter nichts dolles. flow unterlgen, style auch! an hr [d]0
 
Runde 3 hin 06.06.2005 16:02:40.981399 Danny Danger470
 
beat zu leise und auf die dauer etwas nervig...insgesamt deine beste runde..sicher gerappt.den flow variierst du auch ganz nett teilweise...mach so weiter.deine anderen runden waren mir ein wenig zu langweilig.dies gefällt da schon besser.am text musst du noch arbeiten.da trifft noch nicht wirklich viel.doppelreime sind important![t]0
 
text nicht immer klar. der beat lädt ein , zum monoton rappen. aber flow geht ganz gut ins ohr. runde geht klar ( besser als die erste runden ) [e]0
 
Beat ist geil aber flow ist für mich nicht so wirklich passend! text wie in allen Runden nix besonderes drin Hook ist ok0
 
flow gefällt mir nicht. stimme auch nicht. text puncht nicht! runde ok für entry, aber denke gegen deinen gegner reicht es nicht [d]0
 
Runde 3 rück 08.06.2005 14:38:04.890223 dOppel-de451
 
hmm wieder etwas überlegen.über den text kann man sich streiten.geht in ordnung,aber nur pornolines wird auf die dauer langweilig.raptechnisch besser...kontern kann man allerdings noch mehr.dennoch reicht das hier wieder für den punkt..allerdings knapper als in den anderen beiden runden. das battle war ganz gut insgesamt...bleibt beide dran und das ergebnis sieht deutlicher aus als es war[t]1
 
flow wieder sicherer, style mag ich zwar nicht aber scheint ausgereift zu sein. textstil auch nicht so kool, diese "ma massiert mir" lines sind nich kool. rap ist aber höheres niveau. punkt. [e]1
 
Wieder besser 1
 
wie erwartet bämst du deinen gegner weider. flow ok, reime auch, punch ok! [d] 0:31