Battledetails

Just Me vs. VidaLoca (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2005 01:57:34.137461 Just Me555
 
flow kommt ganz kool aufm beat, aber dieses tempo ist ekelhaft. text ganz ok, paar gute dabei, aber auch paar standard lines. und was ist pfaul an harz 4 empfängern ? hook ganz kool [e]1
 
Just Me eigentlich sehr sehr sauberer, könnte man noch besser flowbar schreiben aber schonma solide. Der Text leidet darunter und bewegt sich in starkem Standardkostüm. Ich lasse dich wie Hunde "platzen"? Naja geht, ne. jaw1
 
flow geht ab kommst ganz gut auf den Beat klar! Text ist nix besonderes naja liegt wohl an der Geschwindigkeit! Hook ist lustig (Die Puppenkisten line gab es schonmal)1
 
~Format~1
 
kommst gut auf diesen nunja beat! text geht für so schnellen rap! runde ok! [d]1
 
Runde 1 rück 01.06.2005 21:08:56.253524 VidaLoca502
 
kommst nich ganz so aufn beat klar, scheint als wär deine spur n bissl hinter dembeat gesetzt... part is bisschen offbeat gesetzt, sonst wär flow überlegen. hook geht klar. gesamtbild der hr war besser. [e]0
 
Ezkey nicht so sauber, wirkt etwas überfordert, textlich auch nich besser. An Just. jaw0
 
Anfang ist dumm! Flow ist nicht ganz onpoint, text ist auch hier schwach da ihr auf geschwindigkeit achtet, Hook viel schlechter0
 
~Format~0
 
seiddem ich dich zum ersten mal gehört habe, rappst du immer gleich ohne dich verbessert zu haben! schade. du kommst viel zu nasal! fand die hr weit besser! hook kannst du dir selber bewerten! [d]0
 
Runde 2 hin 03.06.2005 16:29:44.1398 VidaLoca503
 
runde ganz kool, aber ein paar mal versuchst du durch langziehen der wörter den flow auszugleichen. text geht klar, runde ganz kool [e] 1
 
Dir fehlen klar die guten Sprüche...da hilft auch ne Jotta-line nix;) Ne die Rhymes ja ganz kool teils, aber Inhalt einfach zu wenig ideenreich und zu durchschaubar....durchaus mal länger bei den rhymes überlegen und um die ecke denken etc....jaw0
 
Beat ist nett! Flow sagt mir nicht zu und der Beat ist viel VIEL zu leise! text ist Standart0
 
~Format~1
 
text ansatzweise gut, doppels daneben. du kommst nicht gut auf den beat. solange wie du rappst ist das schon peinlich, dass du noch off kommst! runde nichts besondres... du willst in die headz? die schulline ist am besten. doubbletime find ich nur kacke! (sorry, aber kritik ist mein job) [d]0
 
Runde 2 rück 05.06.2005 15:21:23.804686 Just Me534
 
runde powerlos. gefällt nicht so. gleichwertige runde , textlich gehts klar[e] draw1
 
Just Me wirkt hier etwas starr auf dem Beat aber nicht unsauberer als Ezkey....textlich auf jeden Fall lustiger und schlagkräftiger.....geht für mich an just wieder. jaw1
 
für dich gilt es auch bet zu leise aber textlich was stärker konterlines sind vorhanden 1
 
~Format~1
 
dein stimmeinsatz ist besser! du kommst auch nicht so gut auf den beat, aber deine konter sind gut. ich geb knapp an dich! deine reime sind übrigens dick! [d]1
 
Runde 3 hin 07.06.2005 15:07:25.882522 Just Me516
 
flow wieder ganz kool. aber text gefällts mir wieder . stammgäste line kool aber dafür viel dabei was schon da war. aber teppich line auch gut. [e]1
 
Bemüh dich mal noch genauer zu flown, kommst bischen hektisch im Ansatz, trotzdem aber relativ sauber. Text im Ansatz schon ganz kool aber auch hier fehlt noch der Überrschungseffet. Jaw1
 
Flow & Text sind ok aber bei den Beats müsst Ihr mal lauter machen 1. Beat lauter 2. Stimme lauter (dann solltest du n mixtape planen)1
 
~Format~1
 
flow ok, punches nicht so krass, aber runde ok! text geht! [d]1
 
Runde 3 rück 08.06.2005 17:40:26.036575 VidaLoca479
 
flow unterlegen, verhaspelst dich an einigen stellen. konter ganz ok. gesamtbild wieder nicht so rund wie hr. punkt an hr [e]0
 
Ezkey wirkt wieder unroutinierter....setz deine Stimme mal konsequenter ein, da ist nich viel Konzept drin und auch der Flow brauch etwas mehr Standhaftigkeit. jaw0
 
flow ist aufjedenfall schwächer genau so wie der text 0
 
~Format~0
 
deine stimme nervt,. aber da kannst du nichts für! ich geb hier ein draw. deine beste runde, aber ich finde dein text scheiße! [d] 3:11