Battledetails

Holzkopf vs. RB-Giz (15 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2005 21:08:45.891859 Holzkopf555
 
text ist ziemlich sinnfrei.flow ist okay aber etwas monoton.doubletime unverständlich. sard1
 
Bis auf den Doubletime-Part ist der Flow on-point. Reime okay, textlich könntest du noch mehr bringen. [p]1
 
Flow ist sehr cool, nur textlich ist das keine glanzleistung - Timon1
 
runde musikalisch sehr gut. text geht so. [d]1
 
Schon geiler Beat. Geht schon gut ab der Flow soweit, Textlich muss aber mehr gehn, wenn Du in die heads willst. dekz1
 
Runde 1 rück 01.06.2005 18:43:11.50255 RB-Giz532
 
deine atmung kommt nicht stylisch,falls du das denkst.viel zu viele hintergrundgeräusche.ist croc dein kollege oder was?man merkts ;-) muhaha internetverbot! sard0
 
Doubles sind sehr unsauber, deswegen verstehe ich nicht alles. Richtig gute Konter sind hier nicht zu finden, deshalb geht der Punkt knapp an die Hinrunde. [p]0
 
Flow ist weit unterlegen und textlich auch - Timon0
 
intro scheiße! flow unterlegen, die doppelstimme zu laut und daneben! insgesammt unterlgen! [d]0
 
Style anders, spricht aber auch an. Aber musst ein bisschen mehr abwechslung bringen. Stimme überschlägt sich manchmal. - Nach 2 maligem hören ganz knappes Draw. dekz1
 
Runde 2 hin 03.06.2005 17:15:36.198877 RB-Giz506
 
deine quali ist echt scheiße.sehr monoton,quasi garkeine abwechslung im part vorhanden.textlich auch schwach. sard0
 
Du benutzt viele Zweckreime, was den Gesamteindruck der Runde schmählert. Text geht ansonsten klar, Flow ebenfalls. [p]0
 
Textlich und flowmässig gehts klar, aber wird wohl kaum für holzkopf reichen - Timon0
 
diesmal flow besser. runde ok! [d]0
 
dekz1
 
Runde 2 rück 04.06.2005 15:19:23.389631 Holzkopf507
 
ja klar überlegen.aber in den heads solltest du noch an deinen texten feilen.doubletime könnte auch noch perfektioniert werden. sard1
 
Achte ein wenig mehr auf Reime. Du konterst zwar, aber richtig coole Lines suche ich vergebens. Wegen des insgesamt besseren Gesamteindrucks an die Rückrunde. [p]1
 
Wie gesagt...runde klar auseinander genommen, aber textlich will ich in der headz mehr von dir hören - Timon1
 
wie erwartet gebumst! (du weißt, was besser ist!) [d]1
 
dekz - doubletime üben1
 
Runde 3 hin 04.06.2005 15:25:18.60793 Holzkopf524
 
wie kann man diesen beat immernoch verwenden?flowst nicht sehr sicher.klingt sehr unangepasst.textlich wie zuvor. sard1
 
Singen ist nicht so dein Ding. Ansonsten eine sehr coole Runde, die Idee gefällt mir. [p]1
 
Flow und Text geht klar, will demnächst aber mehr hören;) - Timon1
 
part geht nach vorn für advanced! nichts dran auszusetzten! (aber in der headz fickst du damit keinen, glaub ich...) [d]1
 
dekz1
 
Runde 3 rück 06.06.2005 15:02:51.632413 RB-Giz513
 
sorry das gefällt mir noch weniger.rappe bitte deutlicher. sard0
 
Flow in der Mitte offbeat. Deine beste Runde in dem Battle, doch gegen die Hinrunde kommt sie nicht an. [p]0
 
Bist unterlegen, vom flow und text...aussprache ist auch ab und zu undeutlich - Timon0
 
wieder an dioe hr3 klingt insgsamt viel sicherer! [d] 3:00
 
dekz - Putz mal die Zähne vorm Rappen, mach ich auch, dann wirst Du viel deutlicher.0