Battledetails

Silver vs. Silv-R (11 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2005 19:57:20.385769 Silver2071
 
HR: Dicker Beat + Style + Flow. die Mischung geht extrem gut ins Ohr. Anfangs ist der Text sehr plump, aber wird zum Ende hin geil. Starke Runde. -Zee4-1
 
absolut geiler beat.eine meiner lieblingsrunden dieses jahr.thatŽs what i need. sard1
 
das intro ist mehr als peinlich, das danach nicht!-Dima0
 
Beat find ich sehr geil...style passt cool zum beat, flow nice und text ist auch ok, bin auf rr gespannt - Timon1
 
Guter Druck in der Stimme. Textlich gut, Reimlich stark. dekz1
 
Silver zeigt hier schönen, sicheren und abwechslungreichen Flow mit einem schönen Text. Hab grad nichts dran auszusetzen. Kay1
 
Runde 1 rück 01.06.2005 12:05:34.546744 Silv-R1347
 
RR: Styletechnisch bist du unterlegen. Du willst immer böse klingen, aber kommt nicht so kool hier. Allerdings konterst du stark. Hab als erste Tedenz im Forum zwar an HR abgegeben aber nach mehrmaligen hören langen die Konter hier für n knappes DRAW. -Zee4-1
 
stimme ist zu laut,klingt anstrengend.schöne konter,flow ist aber unterlegen.reicht nicht für ein draw,trotzdem gute runde.manchmal gefällt mir deine wortwahl nicht. sard0
 
haha schöne Konter, das Ding an der Wand flasht! Punkt an die RR, auch wenn die Stimme nicht so schön ist-Dima1
 
Flow ist auch cool, aber style gefällt mir nicht so cool wie hr...Textlich find ich es cool gekontert, aber deine runde ist im gesamtbild unterlegen, deswegen an hr - Timon0
 
Gut gekontert, Stylemässig aber schwächer. Draw. dekz1
 
Ein Juror sollte eigentlich wissen, dass man in einer Rückrunde Konterlines bringt. Schade, aber so hast Du den Kontervorteil verschenkt. Kay0
 
Runde 2 hin 02.06.2005 18:33:38.982402 Silv-R1204
 
HR: Der Text flasht mich sehr! Flow auch kool, aber klingt wie immer. In Variation üben wir uns nochmal ;) -Zee4-1
 
manche lines sind ganz cool,manche sind mir inhaltlich zu standard.ansonsten wieder ne recht solide runde. sard1
 
joa nett-Dima1
 
Flow ist sehr cool und Text stelenweise auch sehr cool, gefällt mir - Timon1
 
Gute Runde. Flow passt zum Beat. Text gut. dekz1
 
Also ich hab ja lang nichts von Dir gehört, Du hast aber immer noch das Problem mit der Deutlichkeit. Mach mal paar Sprechübungen. Flow geht klar, ist aber zu wenig abwechslungsreich. Kay1
 
Runde 2 rück 03.06.2005 22:51:33.710957 Silver1050
 
RR: BOOOOOOM so ein Bombenflow unschlagbar! an HR. -Zee4-0
 
sard0
 
blödian-Dima0
 
Schade - Timon0
 
Geil gekontert, an RR. dekz0
 
Tja, hast hier verpasst, Punkte mitzunehmen. Kay0
 
Runde 3 hin 03.06.2005 23:09:25.751293 Silver1319
 
HR: Die Runde ist auch dick, aber geht mir nicht so ins Ohr wie HR1. Hohes Niveau, aber smoother gefällst du mir besser [Raggae aber am besten ;) ]. Starker Text. -Zee4-1
 
das sieht düster aus. sard1
 
ganz gut-Dima1
 
Yeah überraschend dopeee runde, gefällt mir noch viel besser als hr1 - Timon1
 
Wieder gute Vorstellung. dekz1
 
Ui, das mag kay hören. Abwechslungsreicher druckvoller Flow, schöne Vergleiche. Kay1
 
Runde 3 rück 04.06.2005 23:24:02.172866 Silv-R971
 
RR: Die Konter sind hier auch sehr kool, aber stylen musst du echt üben, weil das irgendwie lasch ist, wenn ich schon 3 Tage vorher weiß, wie die Runde klingt ;). Für die Konter geb ich mal DRAW. Dickes Battle. -Zee4-1
 
du hast ab und zu etwas wenig luft,teilweise verkrampft.konter zwar vorhanden,aber das reicht wieder nicht für ein draw. sard0
 
ich weiß nicht, er bringt heftigeren Style und Vergleiche und son Zeug, aber dein Part kommt irgendwie straighter, hier gibts Draw-Dima1
 
Flow ist sehr cool, kommt aber nicht an hr ran... du hast was, aber gegner ist einfach zu stark - Timon0
 
Du bist vom style her unterlegen. Textlich erkonterst Du dir aber das draw zum 2. mal. dekz1
 
Du hast eine krasse Stimme, aber die setzt Du absolut falsch ein. Langt hier nicht für einen Punkt. Kay0