Battledetails

Fliptaz vs. MastaMack (17 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2005 01:22:30.858587 Fliptaz661
 
geiler beat. schön drauf geflowed. wenn das ganze noch onetake wär käms richtig gut [b]0
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
ziemlich unsicher auf dem beat. sard1
 
Der Beat ist etwas zu schnell für dich, besonders auffällig ist, dass du alle zwei Takte cuttest. Ansonsten geht die Runde aber klar, sehr guter Stimmeinsatz. [p]1
 
yüah I love this beat =) ..flow gefällt mir , klingt manchmal aber nach luftmangel wegen dem viele cutten ..text geht so , aber stimme und flow is dope ,..nice ! [c]1
 
beat fetzt! flow ok, teils unverständlich. aber viiieeel zu oft gecuttet. text ok! [d]1
 
Runde 1 rück 28.05.2005 22:06:49.345942 MastaMack546
 
kommst nicht auf den beat klar. kommt zu abgehackt [b]0
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
kommst noch schwächer.an hr. sard0
 
Der Anfang ist ziemlich offbeat, einige Male stimmt auch deine Zeilenlänge nicht. Positiv ist, dass du in Gegensatz zu deinem Gegner nicht cuttest. Wegen der kaum vorhandenen Konter an die Hinrunde. [p] 0
 
ich versteh vieles nicht viel zu hektisch ..klingt nicht so gut ..hm..reicht nicht , weder textlich noch sonst was ..[c]0
 
offbeat. [d]0
 
Runde 2 hin 30.05.2005 20:07:25.092149 MastaMack528
 
schreib die lines auf den takt, so vernuschelst du zuviel um alles auf den takt zu bringen [b]0
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
unlustiges intro.dein flow ist noch unausgefeilt,man merkt,dass du noch nicht lange rappst.da fehlt noch routine.textlich eher schwach,reime gehen aber schon teilweise klar. sard0
 
Du musst ein wenig mehr an deinem Flow arbeiten, der kommt noch zu unsicher; teilweise verschluckst du ganze Silben, worunter die Verständlichkeit leidet. [p]0
 
beat hässlich ..schlechter einstieg , flow hackt rum zum teil ...unverständlich , arbeite dran ! [c]0
 
runde nervt. scheiß reime, scheiß stimme/aussprache und scheiß rest! [d]0
 
Runde 2 rück 01.06.2005 19:32:22.525231 Fliptaz578
 
wieder überlegen [b]1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
wieder recht deutlich überlegen.du setzt deine stimme auch viel besser ein. sard1
 
Wieder sehr viel Power in der Stimme, Flow kommt sicher auf dem Beat, nur textlich könnte da noch mehr gehen. [p]1
 
besser in allen belangen ..leider immernoch nen kacktext ![c]1
 
besserer stimmeinsatz, besserer flow, alles besser! [d]1
 
Runde 3 hin 03.06.2005 19:14:30.317751 Fliptaz561
 
schlechte punches, sonst wieder gut gerappt [b]1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
geht schon gut klar.ist aber sehr anstrengend dir zuzuhören. sard1
 
Coole Runde, deine Stimme gefällt mir sehr gut. Power! [p]1
 
okay , kommst gut mit deinem style auf den beat ..[c]1
 
quali nervt echt, aber sonst ist alles ok! (aber wieso forderst du so einen toy?) [d]1
 
Runde 3 rück 05.06.2005 16:53:55.933525 MastaMack516
 
pass dich dem beat an, kommst viel zu monoton [b]0
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
arbeite am reimschema.raptechnisch kommst du leider noch in keinen belangen an deinen gegner ran.textlich auch ausbaufähig. sard0
 
Die Zeilenlänge ist auch hier wieder merkwürdig, textlich bist du leicht unterlegen. 3:0 [p]0
 
reicht nicht aus , was machst du in der advanced? [c]0
 
runde besser, als deine anderen, aber trotzdem vergebens, versuch zu gucken was dein gegner besser macht, und mach das dann auch besser. und sag nichts über polen, du kartoffel! [d] 3:00