Battledetails

C.A. vs. ZenGid (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.05.2005 04:30:36.787086 C.A.500
 
diesmal sind die punkte mir? achso.... flow ok, vergleiche gehn so, reime nicht so gut. [d]1
 
Beat heiss, textlich auch ok der flow is bis aufn paar stellen nice! die runde ist ok die Hook gefällt mir nette gemacht1
 
Flow mit einigen Unsicherheiten, aber ansonsten okay. Textlich bringst du zwar viele Vergleiche, allerdings sind diese meist nicht sehr ausgefallen. [p]1
 
text zu simpel, bring mal doppelreime wortspiele vergleiche etc! flow nich immer aufm beat aber sons schon ganz flüssig! [o]0
 
Flow geht klar,Versuch mehr mit der Stimme zu spielen.Text ist ganz nett,könnte aber noch kreativer sein,die richtig guten Punches fehlen.Insgesamt aber ok.[m]1
 
Runde 1 rück 27.05.2005 23:43:46.672978 ZenGid482
 
flow ok, konter teilweise gut. reime nicht so gut. ich geb ganz knapp an die hr. deine hook stinkt übrigens [d]0
 
Quali ist echt schlecht textlich schwächer auch im flow und der Hook bist du stark unterlegen0
 
Sehr unsaubere Reime, außerdem solltest du nicht singen. Hinrunde gefällt mir insgesamt einen kleinen Ticken besser. [p]0
 
recht runde runde für entrys, flow sicher, textlich paar nette zeilen dabei, konter auch teils genutzt an dich! [o]1
 
Stimme klingt sehr dunkel,versuch beim mixen das mal zu ändern.Flow ist etwas flüssiger.Konter und Text ok,denke Draw ist ok.[m]1
 
Runde 2 hin 29.05.2005 15:00:38.97369 ZenGid494
 
phat geflowt den ersten satz. der rap ist aber stockend und undeutlich. vergleiche teils gut teils standart. runde geht so. [d]0
 
flow naja hochgeschwindigkeis versuche bringen nix hast du nicht gut drauf textlich auch kein burner schwache runde0
 
Flow kommt sehr gehetzt, worunter die Verständlichkeit leidet. Arbeite bitte ein wenig mehr an deinen Reimen! [p]0
 
flow nich immer sicher aufm beat, aber wieder okay! textlich zu simpel da geht noch mehr, bring mal harte punshes die deinen gegner richtig treffen, witzige wortspiele etc! [o]1
 
Flow hier etwas schwächer,teilweise zu undeutlich gerappt.Text na ja liegt wohl daran dass du wenig Zeit hattest, ziemlich schwach.[m]0
 
Runde 2 rück 30.05.2005 23:19:15.346668 C.A.496
 
du bist nicht besser hier. sehr monoton. aral und shell mögen berufsverkehr. der vergleich war scheiße! [d]0
 
Textlich auch wieder stärker flow sagt mir auch mehr zu nur du hast den Beat zulaut und deine Stimme kommt dort nicht so gut durch aber runde geht an dich klar1
 
Rückrunde nicht viel besser, aber verständlicher. Für den Punkt reicht es. [p]1
 
einige doubles verkackt, flow nich immer aufm beat is noch ausbaufähig! textlich ebenfalols noch zu simpel, siehe hr bezogen aufn text, das gilt auch für dich! [o]0
 
Flow und Power im Rap gefallen mir gut,Konter und Text ganz nett,hier gefällst du mir besser.An dich.[m]1
 
Runde 3 hin 01.06.2005 22:47:26.240609 C.A.477
 
nicht so gut die runde insgesammt. üb üb üb rigens! [d]0
 
Beat geil, flow ist nicht so gut diesesmal textlich ok aber so gesamt deine schwächste Runde in meinen Augen1
 
Nette Runde, Flow allerdings nicht sehr abwechslungsreich, sprich: monoton. [p]0
 
flow teils zu abgehastet, aber sons schon okay, textlich bzw. reimlich noch zu simpel! [o]0
 
Flow fließt,noch nicht 100%sicher, geht aber klar,Text diesmal schwach,vieles kennt man schon und auch sonst puncht das wenig.[m]1
 
Runde 3 rück 03.06.2005 00:19:11.890289 ZenGid475
 
intro stumpf! hier find ich dich auch nicht so gut. draw! [d] 1:00
 
Quali wieder zu leise flow finde ich auf diesem beat besser textlich deine stärkste Runde sagt mir mehr zu! die Werbung könntest du sein lassen ;) 1
 
Aggro, alter! Sehr dicke Konter, Punkt deshalb an die Rückrunde. [p]1
 
flow sicher, aber spiel mehr mit deiner stimme, bring mehr abwechslung! textlich besser und 1-2 mal musst ich gut grinsen, an dich! [o]1
 
Du kommst auf dem Beat nicht so gut klar.Konter na ja nicht so der Burner,HR stärker.[m]0