Battledetails

Tomzen vs. Spotlight (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2005 15:43:16.242776 Tomzen494
 
punches gehn klar, flow geht down, stimme klingt stellenweise wie mcd! geht aber ab der part! [d]1
 
paar doubles verkackt, flow schon recht flüssig und recht sicher! textlich einige zeilen okay, einige zeilen eher standart! [o]1
 
Flow ganz nett,Text auch über Entry Niveau, weiter so.[m]1
 
Flow ist rund, aber drucklos. Text gefällt mir. Ist ausbaufähig, arbeite an Dir und es langt für weiter oben. Kay1
 
Runde 1 rück 26.05.2005 08:57:34.884253 Spotlight463
 
find dein reimschema nicht so gut, hat zwar style, aber dein gegner klang souveräner. insgesammt draw, wegen der konter und stellenweise besserem flow! [d]1
 
flow zwar auch ganz flüssig, aber nich immer top aufn beat! textlich ticken unterlegen,weniger konstanz drin! [o]0
 
Flow auch ganz nett,Kann leider keine besonderen Konter raushören, deshalb gibts kein Draw, sondern knappen Punkt für die HR.[m]0
 
Irgendwie offbeat, lege mal mehr Wert auf Konterlines und auf den Takt. Langt hier nicht. Kay0
 
Runde 2 hin 27.05.2005 19:32:43.315492 Spotlight468
 
wieder stylisch, aber auf dauer monoton, stimme kannst du besser einsetzten! reime sind nicht alles, versuch statt den vielen reimketten lieber mehr punches in den text zu bringen! [d]1
 
viel zu gelangweilt, monoton! flow schon flüssig, aber es fehlt deiner runde an power! text paar zeilen dabei die schon gut klargehn aber geht trotzdem noch mehr, es fehlen die harten punshes, witzigen vergleiche etc! [o]0
 
Flow hier wieder ok, Text puncht etwas wenig, ansonsten gefällt es mir gut.[m]1
 
Flow sehr monoton und Text auch nicht wirklich prall. Da musst Du dran arbeiten. Kay1
 
Runde 2 rück 29.05.2005 14:03:30.695349 Tomzen475
 
stimme kommt überlegen, text aber nicht, besserer flow gegen style, ich geb wieder draw! [d]1
 
nich so monoton stimme besser eingesetzt! flow sicherer, textlich geht zwar auch mehr aber an dich! [o]1
 
Flow minimal ausgepfeilter,auch hier hör ich wieder wenig Konter heraus.Versucht beide mal mehr auf euren Gegner einzugehen,ansonsten ist das alles schon ganz frisch.Draw.[m]1
 
Man hört das Du nur 5 Minuten dran gearbeitet hast. Flow ist besser, Text naja nicht doll, wo sind die Konterlines? Gebe hier ein Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 31.05.2005 10:16:04.083743 Tomzen645
 
beat arsch. boah, runde geht voll ab, der flow tötet-ist echt gut im beat, text ist aber noch ausbaufähig! [d]1
 
flow geht klar, textlich okay, advanbced niveau halt ;) aber ne ganz akzeptable vorlage! [o]1
 
Flow geht hier wieder gut klar,Textlich ist es diemal aber etwas schwächer.[m]1
 
So solls sein, Kopfnick-Runde. Schöne Beatwahl, harmoniert gut mit dem Beat. Gefällt mir. Kay1
 
Runde 3 rück 01.06.2005 23:57:26.403319 Spotlight503
 
nein, du kannst zwar reime, aber insgesammt kommst du jetzt unterlegen! der text leidet stark unter deinen vielen reime, die reimketten hast du aber gut drauf,.... ich geb knapp an tomzen. battle war kool [d] 3:20
 
musikalisch schwächer, weil es wieder so monoton kommt! spiel mit deiner stimme und mach die rfunde hörenswert! sons will man nach ner weile nichmehr weiterhören! wegen weniger elan an hr! [o]0
 
Dein Flow ist etwas schwächer.Textlich holst du leider auch nicht viel heraus,deshalb an die HR.[m]0
 
Deine beste Runde, aber da hätte mehr kommen müssen um den Rundensieg mitzunehmen. Text ist ausbaufähig, aber den Flow solltest Du beibehalten. Kay0