Battledetails

Noz vs. Zac (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2005 23:11:05.074001 Noz716
 
Text hab ich schon die letzten Wochen oft genug gehört. Flow ok. dekz0
 
beat passt gut zum beat , flow geht gut nach vorn , reime gut , text auch gut , aber flow klingt zum teil bisschen monoton mit den pausen ..aber nice vorlage ..style sagt mir aber nicht so zu ![c]1
 
Haha Textlich sehr geil, nur ist das abselut nicht dein Style - Timon1
 
Runde ok, Flow und Punches nett. Geht klar! TINN0
 
Runde 1 rück 21.05.2005 22:26:21.282547 Zac778
 
Schöne Stimme und Sehr kontrollierter Flow. Bei Westerwelle kommt der Flow sogar geil. Textlich etwas besser. Reicht hier. dekz1
 
also style sagt mir mehr zu , stimme auch dick , flow sagt mir besser zu ...text leichtunterlegen ..aber reicht hier fürn draw ..[c]1
 
Flow ganz kool, text geht klar, aber kommt nicht ran - Timon0
 
Zac setzt in allen Belangen noch eins drauf, Doppels könnten tighter sein. TINN1
 
Runde 2 hin 23.05.2005 15:28:01.006198 Zac601
 
Toller Beat. Textlich nicht so stark aufgrund der Reimketten. Flow auch schwächer als in der Vorrunde. dekz0
 
zac legt nice vor ..leider an ein paar stellen leicht unsicher , da man wenig versteht ...sonst passt es eigentlich , paar nette lines ..von der ersten liga bist noch etwas entfernt ;-) ...[c]0
 
Flow ist ganz okay und text geht auch klar, advanced standart - Timon1
 
Ganz nette Runde, die erste gefiel mir besser... Komischer Beat. Naja. TINN0
 
Runde 2 rück 24.05.2005 17:35:25.789618 Noz751
 
Flow überlegen. Textlich wohl auch. Dieser Punkt gehört Dir. dekz1
 
also hier sagst du mir mehr zu ..text besser , sicherer gehalten und gut flüssig geflowt ...nice ! ! ! [c]1
 
Paar coole konter, aber der gesamteindruck hebt sich nicht wirklich von der hr ab, deswegen draw - Timon1
 
Noz mit guten Reimen und netten Kontern, holt dieses mal den Punkt. TINN1
 
Runde 3 hin 26.05.2005 11:43:30.672828 Noz768
 
Jo, Die Franzakenbeats sind ja schon Toll. Flow geht gut klar. Text ebenfalls, passt schon gut in die Advance. dekz1
 
yüaaah ich liebe den beat ...also paar echt dicke lines drin , flow geht auch gut durch ...ganz gut , deine rr2 hat mir aber besser gefallen ..[c]1
 
Paar coole vergleiche im Text, runde geht gut klar - Timon1
 
Auf dem Break irgendwie komisch gerappt... Man hört die Cuts noch zu deutlich. Ansonsten ok. TINN1
 
Runde 3 rück 28.05.2005 01:52:17.911401 Zac706
 
Somit hast Du aus meiner Sicht das Battle 2:1 verloren. dekz0
 
keine runde ...[c]0
 
Timon0
 
Schade, keine Runde. TINN0