Battledetails

Cogocahe vs. wack (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2005 19:06:44.116257 Cogocahe500
 
hmm..nette idee eigentlich , find ich ganz nice die runde , flow stimmt auch , allerdings manchmal etwas zu hektisch gerappt ..[c]1
 
du hast ja voll das reimschema, alter abab cdcd... lol! deine stimme ist dick und du kommst mir schlau rüber. [d]1
 
Cogocahe bringt nen konstant guten Flow. Textlich eher schwach, auch hier fehlen mir wie so oft die schlagkräftigen Punches. P!1
 
nicht schlecht, wenn du deine runden noch ausreifst bist du schnell in der advanced. aber nicht so gelangweilt klingen beim rappen...mr.test1
 
Runde 1 rück 20.05.2005 21:02:32.00877 wack498
 
stimme zu laut , klingst behindert ..das kann man nicht rappen nennen , kein guter freestyle , ...nich gut ! nee echt nicht ! ausserdem is tipsy nich von justin timberlake ! [c]0
 
name ist programm! [d]0
 
wack, wie der Name schon sagt ...P!0
 
r-i-p bitte. mr.test0
 
Runde 2 hin 20.05.2005 21:18:40.543474 wack500
 
wack du bist wirklich wack , aber die runde is echt zum lachen lol ..schlecht ! gib dir mehr mühe und versuch mal anders zu klingen du komischer bengel , haha ich lach mich weg ..[c]0
 
autsch siehe rr1! [d]0
 
Warum rappst du wieder durch die Nase? So dumm kann keiner sein, das richt hier verdammt nach fakeaccount oder so was. P!0
 
du bist nicht lustig. mr.test0
 
Runde 2 rück 21.05.2005 20:22:52.168124 Cogocahe484
 
besser , textlich , flowtechnisch , einfach in allem ...sorry bin etwas genervt , weil ich viel schlimmes heute gehört habe ..[c]1
 
boom das reicht, ist aber auch nicht gut, in der advanced würdest du gegen jeden verliern mit soner runde[d]1
 
Flow und Text besser. P!1
 
mr.test1
 
Runde 3 hin 21.05.2005 20:30:09.518468 Cogocahe488
 
nice beat , nice flow ...text nicht gut , allerdings kann das dein gegner nie im leben überbieten ..[c]1
 
schlechte reime! flow monton! [d]1
 
Flow geht hier wieder klar. Text zwar schwächer, aber auf den Gegner angepasst. P!1
 
wie gesagt ausreifen und routine reinbringen. mr.test1
 
Runde 3 rück 22.05.2005 17:02:50.942604 wack497
 
hälst du dir die nase zu?? [c]0
 
3:0 [d]0
 
"...wack ist draußen..." Ich glaub bald bist du hier ganz draußen aus der Liga P!0
 
mr.test0