Battledetails

addeN vs. Eddie (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2005 16:05:04.908924 addeN2325
 
coole Runde, hat auf jeden style! Sehr abwechslungsreich gefällt mir gut.[u]1
 
nice round.nedda geht gut ab.noch besser als beim freestylebattle ;-) sard0
 
also du bist echt gut ..flow geht gut nach vorn und text gefällt mir auch recht gut ..gesang kommt kool auf den beat ..nice round , nur outro is komisch ^^ ..[c]1
 
Flow sehr ausgereift, gefällt mir! Textlich geht es klar, aber nichts wirklich besonderes - Timon0
 
Runde 1 rück 19.05.2005 20:43:32.766046 Eddie1331
 
auch nich schlecht, teilweise coole konter! is sehr schwer, auch wenn viel standard... aber manchma isses einfach sau cool. DRAW[u]1
 
konter treffen.der punchfaktor der rr ist noch wesentlich höher als der der hr,geht irgendwie mehr rein,deshalb knapp an die rr. sard1
 
hehe böse konter , flow auch nice ...die hr is bisschen musikalischer und geht besser ins ohr , aber das is auf jeden fall es dickes draw ..schöne runde ..[c]1
 
Flow auch sehr cool und style sagt mir sehr zu! Textlich find ich es besser und einige geile konter sind drin, knapp an rr - Timon1
 
Runde 2 hin 21.05.2005 20:01:32.659982 Eddie1354
 
küche ! *lol* eigentlich cool, dieser "einfühlsame"machostyle...coole Runde![u]1
 
cooler beat.der frauenversteher mit ner straighten powerrunde. sard0
 
ich liebe diesen beat ! ! eddis's text is okay , paar nette lines , aber gute gegnerbezüge ..die laternen line is bös ..also wieder mal nice runde , hook geht so ..[c]0
 
Textlich ist die runde bombe, fast bei jeder 2ten line ein grinsen auf meinem gesicht, sehr dope gefällt mir gut, dope - Timon1
 
Runde 2 rück 22.05.2005 12:34:49.255224 addeN1700
 
wieder sehr schwer, aber den wortwitz hat eddie bewiesen... also an eddie![u]0
 
das intro stört nen bisschen,wenn ich die runde im loop hören will.die konter sind einfach zu geil!ich hau mich so weg.übertriffst die starke hr hier tatsächlich.gesang klingt auch nice. sard1
 
intro behindert ..runde geht schön energisch nach vorn , passt gut auf den beat ..konter okay , flow gefällt mir hier wieder besser und sicherer , hook is geil ..geht knapp an dich , aber hr war auch sehr kool ..[c]1
 
Flow seh ich leicht unterlegen, nach jeder 2ten line machst du ne pause, wirkt dadurch an eine aneinanderreihung von lines! Textlich zwar ganz gut kommt an die hr aber nicht ran! Hook gefällt mir jedoch sehr gut - Timon0
 
Runde 3 hin 22.05.2005 18:46:10.958235 addeN1670
 
aaah, der beat liegt dir auf jeden fall besser! auch wenn der Flow, sich nich wirklich ändert und sehr wenig abwechslung, bis auf diese "doubletime" hookline ganz ok... coole runde ,haut mich nich um![u]0
 
große fresse und auch etwas dahinter!respekt,wieder ne sehr stylische runde.doubletime auch knorke.nedda ist trendy! sard1
 
kommst lässig auf den beat , paar nette lines , doubletime is auch recht gut gehalten , zu ende wird die runde sehr teit , das is next level shit ;-) ...[c]1
 
Flow ist ganz cool und Text ist auch nice! Allerdings kommt mir dein style manchmal nen bisschen aufgesetzt vor, trotzdem sehr geiles battle von euch beiden - Timon1
 
Runde 3 rück 24.05.2005 16:02:48.713939 Eddie1001
 
Runde geht wieder knapp an eddie, er kam eindeutig besser kla auf den beat [u]1
 
textlich auch wieder hammer.konter sind echt amüsant.man ihr macht es einem aber auch echt schwer.gebe hier nen draw.richtig geiles battle mädels,danke! sard1
 
also text haut die hr wieder mal um , hier gefällst du mir auch sehr gut auf dem beat , ...doubletime nicht so sicher wie bei hr , aber geht klar da man alles versteht ..also hier wieder ein draw ...@ euch beide : Sehr kooles Battle ! [c]1
 
Irgendwie kommtst du mir hier nen bisschen elanlos rüber und auch wenn textlich wieder ein paar sehr coole lines dabei sind, runde kommt aber nicht ran - Timon0