Battledetails

Verderben vs. mcHitman (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2005 21:14:23.900774 Verderben412
 
was machst du in der entry verdammt??!! stimme und flow kommen dicke auf den beat , gefällt mir ..text nich so dolle hingegen ..[c]1
 
du kannst gut rappen und gehörst in die zweite, aber es heißt ich steck das messer in DICH und nicht dir. punsches gehn klar [d]1
 
is keine schlechte runde, aber auch längst noch keine gute, man kann noch viel an style flow und anderen technischen ding is aber deine Runde![u]1
 
studienstreß, nur punkte, tut mir leid! [b]1
 
Runde 1 rück 17.05.2005 22:26:56.507999 mcHitman434
 
du klingst a la flüsterstyle , geh mal aus dir raus und versuch mal zu kontern mit punches und so , nicht nur auf reime achten oder so ..[c]0
 
du bist doch auch schlecht, was laberst du! schwach [d]0
 
in allen belangen unterlegen![u]0
 
studienstreß, nur punkte, tut mir leid! [b]0
 
Runde 2 hin 19.05.2005 10:58:19.512823 mcHitman417
 
wieso battlest du wenn die liga so scheiße is? ich fühle mich nich angesprochen da ich erst seit kurzem testi bin ..du musst ja angepisst sein ^^ ....[c]0
 
verpiss dich! aber du bist echt kool, dass du einen joint rauchst. bist du dumm? du könntest so reden, wenn du selber rappen könntest, das kannst du aber nicht. [d]0
 
dann hör doch auf mit RBA wenns dich so stört! Rap gut, dann kriegst auch Punkte, Volltrottel!bewerb dich doch selber für die Jury...[u]0
 
studienstreß, nur punkte, tut mir leid! fick dich [b]0
 
Runde 2 rück 19.05.2005 14:20:02.743625 Verderben414
 
okay , runde vorhanden , punkt ! [c]1
 
richtig so. du sagst es... die jury ist nunmal sehr kritsch... warum sollen wir euch auch in den arsch kriechen, dass können eure "freunde" machen [d]1
 
Punkt![u]1
 
studienstreß, nur punkte, tut mir leid! lass die lines wenn du wieder ne liga höher willst [b]1
 
Runde 3 hin 20.05.2005 18:13:26.877918 Verderben412
 
wieder bushido beat , okay ^^ ....also du kannst auf jeden fall mehr , und denk dran : du battlest gegen hitman nicht gegen die jury ...[c]1
 
du bist gut, reicht locker [d]1
 
Komplett überlegen![u]1
 
studienstreß, nur punkte, tut mir leid! [b]1
 
Runde 3 rück 21.05.2005 13:58:17.262111 mcHitman408
 
ich versteh dich nich so ..also unterlegen ! unlustig altah! [c]0
 
was willst du noch hier du opfer? ich denk du scheißt auf die rba! dann verpeil doch die frist und lass dich rippen. nee, kannst du nicht, weil du sonst nichts kannst außer im internet schlecht zu rappen! opfer (wie wärs wenn du vielleicht wieder was machst, wenn du gut bist) [d]0
 
Hör lieber auf mit rappen, wenn du keine kritik verträgst![u]0
 
studienstreß, nur punkte, tut mir leid! [b]0