Battledetails

krazz vs. Igord (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2005 20:29:55.547122 krazz468
 
Direkt am Anfang verraten, dein 2ter Account? Flow kann man nich nennen, du sprichst deinen text runter, bring mal power und spiel mal mehr mit deiner stimme? textlich auch schwach![o]0
 
du klingst als wenn du besoffen rappst. setz ma mehr mühe in den text und betone die reime druckvoll kurzer deutschkurs: es heißt "den fehler gemacht" nicht: "den fehler getan"[b]0
 
Du rappst offbeat und zudem auch sehr gelangweilt und unsicher. Textlich ist das auch nichts. Keine guten Reime, Vergleiche oder Punches vorhanden. P!0
 
Du redest mehr als dass du wirklich flowst,achte mehr auf den Beat und schreib deine Zeilen etwas länger.Reime und Inhalt sind auch noch viel zu simpel.[m]0
 
Runde 1 rück 13.05.2005 13:15:20.542534 Igord448
 
Flow schon besser, textlich allerdings auch noch zu simpel, bring mal mehrsilbige reime,sprich doppelreime! [o]1
 
mehr druck in der stimme, hört sich schon nach rap an [b]1
 
Klar besser. Flow viel sicherer und Text punsht auch gut. P!1
 
Du flowst schon etwas.Ist zwar alles noch sehr monoton,doch du versuchst zu konter könnte zwar kreativer sein,aber der Versuch zählt,das Gelaber zum Schluss kannste dir aber sparen.[m]1
 
Runde 2 hin 13.05.2005 16:07:35.072307 Igord623
 
Flow wieder ganz in Ordnung! Textlich geht wieder mehr, siehe Runde 1 [o]0
 
rap mal onbeat! aber flow is schon ganz ok [b]1
 
Schwache Runde. Flow und Text schwächer als in der RR1. Hier kannst du nichts reissen. P!0
 
alta,alta...blabla, Flow wieder ganz ok,Text noch zu simpel.[m]0
 
Runde 2 rück 14.05.2005 14:56:51.162307 krazz451
 
Nicht immer onbeat, flow diesmal aber besser als in runde 1, power ist besser vorhanden! textlich bekleckert ihr euch beide nich mit ruhm [o]1
 
völlig offbeat [b]0
 
Hier bist du klar besser als dein Gegner. Punches geh klar, daher Punkt an die RR. P!1
 
Ja hier flowst du doch zumindest,bist immer noch nicht wirklich auf dem Beat,aber das gefällt schon besser,versuch noch deutlicher zu flown und arbeite an deinen Texten.Draw.[m]0
 
Runde 3 hin 14.05.2005 15:24:54.91127 krazz446
 
Flow könnte mehr Variation vertragen, aber schon ganz sicher, trotzdem noch zu monoton gerappt! textlich gehts abermals besser! [o]1
 
wieder offbeat, aber langsam entwickelt sich wenigstens flow, aber noch sehr abgehackt [b]0
 
Flow geht hier eigentlich klar. Text aber schwach. Bitte arbeite am Text. P!0
 
völlig neben dem Beat.Üb mal ne Runde freestylen um Taktgefühl zu bekommen.Textlich weiterhin viel zu mager.[m]0
 
Runde 3 rück 15.05.2005 11:50:32.843173 Igord437
 
Flow manchmal zu abgehackt, manchmal zu schnell, aber selten konstanz drin! textlich auch schwach, hr mit besserem flow an ihn! [o]0
 
genauso schlecht [b]0
 
Du rappst offbeat. Textlich aber besser. Knappes, sehr knappes draw hier. - Deine Kontertexte gehen klar, nur musst du deine Frontertexte verbessern, die sollten mehr punshen.P!0
 
auch völlig neben dem Beat,dazu noch total unsicher.Würdest du nicht auf den Gegner eingehen, hätte ich an die HR gegeben, so knappes Draw.[m]0