Battledetails

forstar vs. Chuppa (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2005 20:15:53.045588 forstar445
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
kooler beat. text einigermaßen, reime nicht so dolle, aber gute ansätze. die spitts sind mal gut mal nicht. hook geht. [d]1
 
flow ist verdammt komisch, so lalalalala...aber irgendwie kommt es mir so vor als ob du es besser kannst. mr.test1
 
schöner beat.komischer flow textlich naja.[a]1
 
Runde 1 rück 13.05.2005 14:24:41.974535 Chuppa421
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
du nuschelst zu doll und kommst nicht auf den beat. versuch mal mehr zu flown. schwächer als hr! [d]0
 
kontermässig versuchst du es auch, aber flowmässig sind hier die meisten mangel.mr.test0
 
flowlcih genauso komisch.textlich aber schlechter.[a]0
 
Runde 2 hin 14.05.2005 19:07:35.94108 Chuppa426
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
runde viiieeel besser als deine rr aber auch nicht so bombe. reime bischen gut. text nicht so doll. flow stockt aber wieder. kitkat-line ist das beste, was ich von dir hörte, das sollte dir zu denken geben [d]0
 
geht so, weiss nicht irgendwie musst du mehr auf die eigenschaften des beats achten. mr.test0
 
besser als 1 runde.textlich aber wieder nicht gut.[a]0
 
Runde 2 rück 16.05.2005 13:34:45.427442 forstar430
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
nee, du passt nicht auf den beat, versuch mal weniger durch die nase zu rappen. konter manchmal gut und deswegen geb ich ein draw [d]0
 
gefällt mir nicht wirklich, klingt gelangweilt. textlich deutlich besser ... mr.test0
 
flowlich wieder komisch.aber okay.textlich besser.[a]1
 
Runde 3 hin 18.05.2005 00:27:49.86743 forstar438
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
pausenbrot auf mausetot ist alt und ergibt eh kein sinn. du rappst zu geleiert. platz digga auf ratzinger schockt!!! ratzingerline is ok, aber auch alt. hehe [d]0
 
schwache runde. mr.test0
 
nicht so tolle runde vom flow her.textlich ists wieder ganz okay.[a]1
 
Runde 3 rück 19.05.2005 18:03:51.122582 Chuppa434
 
sorry, nur punkte. oder auch nicht [b]1
 
aua, du bist deinem gegner unterlegen, auch das sollte dir zu denken geben. [d]0
 
du hängst dich rein. mr.test1
 
textlich auf einmal besser.flowlich okay.[a]1