Battledetails

---- vs. M.O.L.E. (9 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2005 10:20:26.212686 ----479
 
mr.test1
 
Flow könnte besser kommen, liegt immer leicht neben dem Beat. Stimme nice. Supremo1
 
Dein Style gefällt mir. Schöner aggressiver Flow und Text punsht auch fett. P!1
 
Flow zu einseitig. Textlich auch höchstens Standart. dekz0
 
Hm, eigentlich geil, Lines teilweise nicht lang genug und auch nicht gut betont, da kannst Du ansetzen. Kay0
 
Runde 1 rück 12.05.2005 23:08:15.496835 M.O.L.E.475
 
mr.test..die hinrunde kommt kontrollierter mitfm flow.0
 
Dicker Text, Geheimratsecken-Lines cool. Style schwächer als die HR. Supremo1
 
Dein Flow ist auch k0ol aber nicht so ausgreift wie der von Ali. Textlich gehts klar, aber deine Konter können mich nicht ganz überzeugen. Daher Punkt an die HR. P!0
 
Nice. Einfallsreicher Style. Runde rockt um einiges mehr als die Vorlage. dekz1
 
Misch das mal lauter an, tendiere hier zur Rückrunde, einige gute Lines auch wenn Du mehr Wert auf Konter legen solltest. Kay1
 
Runde 2 hin 12.05.2005 23:21:26.14905 M.O.L.E.503
 
deutlich besser als die rr1. mr.test0
 
Quali leider nicht so toll. Wieder cool Text, flowt auch gut. Supremo1
 
Textlich gefällst du mir schon besser. P!0
 
M.O.L.E. sucht einen sehr langweiligen Beat aus. Besonders da bräuchte man mehr wechsel in der Betonung. dekz0
 
Flow kommt smooth, gefällt mir. Text ist teils gut, teils schwach. Da kannst Du dran arbeiten. Kay0
 
Runde 2 rück 14.05.2005 03:27:38.954778 ----489
 
guter style. mr.test1
 
Flow und Text nich optimal. Kontervorteil nicht konsequent genutzt. Supremo0
 
Wieder schöner aggressiver Flow. Textlich besser als die Vorlage. Konter konnten mich hier überzeugen. P!1
 
Klingt aggressiver und das passt sehr gut zum Beat. Aber achte auf dein Tempo, gelegentlich bist du zu schnell. Text war bei euch beiden okay, aber das könntet ihr besser. dekz1
 
Das ist schon mal druckvoller, gefällt mir auf diesem Beat ne Ecke besser. Kay1
 
Runde 3 hin 14.05.2005 03:35:02.775915 ----483
 
mr.test1
 
Wie gesagt: Manko Flow. Nice Story, aber teilweise sehr dumme Lines dabei. Supremo0
 
Textlich hier nicht so stark, hin und wieder ein bisschen wirr. Du hast dir hier keine Mühe gegeben, merkt man. P!0
 
Du kannst zwar den Takt halten aber das war echt unter dem Advance Niveau. dekz0
 
Dies gefällt mir nicht so, klingt zu monoton und die Betonungen sind hier auch nicht optimal. Kay1
 
Runde 3 rück 15.05.2005 21:57:28.528678 M.O.L.E.480
 
mr.test1
 
Ausgekontert. Supremo1
 
Textlich gefällts mir besser. Hier holst du den Punkt. P!1
 
Textlich anspruchsvoller als HR aber du hast hörbar an einigen Stellen probleme mit dem Beat, obwohl der so lahm ist. dekz0
 
Klingt wie in all den anderen Runden, versuch mal ein wenig Dich den Beats anzupassen. Flow klingt ein wenig unsauber manchmal, maximal ein Draw. Kay1