Battledetails

D.A.X. [LS Fam] vs. Bl@de (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2005 16:04:55.032003 D.A.X. [LS Fam]333
 
Sehr cooler Beat. Style geht schon klar. Nice auf Blade geschrieben, haha... Supremo0
 
Sehr böser Beat, dem sich die Stimme sehr geil anpasst. Textlich Sehr Guter Gegnerbezug. Textlich gehts gut klar. Flowmässig ist das sehr souverän. Eine von wenigen Aggro-Runden die mir gefällt. dekz1
 
sehr agressiv aber auch teilweise unverständlich. mr.test0
 
dicke runde, aber mir schon etwas zuuuu aggro-Dima1
 
beiŽs Flow klingt schön aggressiv. Textlich auch ganz nett. P!0
 
Runde 1 rück 10.05.2005 18:26:32.386401 Bl@de315
 
Style etwas gay auf dem Beat. Aber sehr dicke Lines, nice Reime. Supremo1
 
anderer style und guter konter. mr.test1
 
Auch ne schöne Runde mit etwas ruhigere Stimme als bei bei. Ein paar Lines sind gut gekontert, paar weniger Gut. Gefällt auch aber bisschen weniger als HR. Outro..Aha. Jo. dekz0
 
die konter sind sehr schwach und der style zu langweilig-Dima0
 
Bl@deŽs Flow kommt auch k0ol rüber. Textlich gefällts mir besser. P!1
 
Runde 2 hin 10.05.2005 18:37:21.9297 Bl@de313
 
Gefällt stylisch schon besser als in RR1. 1. Part besser als 2. Supremo1
 
Yo If i can't go. Wohow. Das nennt man Rapper. Stimmlich kommst Du irgendwie wie Cthulhu. Schön auf beide Beats gerappt. Aber wenn Du Doubletimeparts machst, muss das länger als 0,4 sek gehn. Textlich warste auf dem Martinez-Beat besser. Gute Runde. dekz1
 
schöne vorlage, aber das mit kusshand kommt irgendwie doof..also der cut...ansonsten gefällts mir. mr.test1
 
komm mal ein bischen aus dir raus. Du pennst ja gleich ein!-Dima0
 
Flow geht wieder klar. Textlich auch ganz k0ol. P!1
 
Runde 2 rück 11.05.2005 21:00:30.112538 D.A.X. [LS Fam]329
 
Jetzt hier der Style etwas gay. Konter nicht so cool, besonders Flow unterlegen. Supremo0
 
Nun, hier bist Du unterlegen, auf beiden Beats, da holt die Doubletime nichts raus am Ende. Vom Text her genausogut wie die HR. knapp an HR. dekz0
 
lustiger style aufm ersten beat. auf dem zweiten hinkst du hinterher, hier verlierst du die runde. mr.test0
 
yeah hammerkonter im intro! Sehr abwechslungsreich. Am besten fand ich aber deinen Style gegen Karäil!-Dima1
 
Flow geht auch bei dir klar. Konter können mich hier nicht ganz überzeugen. P!0
 
Runde 3 hin 13.05.2005 19:26:54.011299 D.A.X. [LS Fam]323
 
Ganz gutes Battle, hat gefallen. Flow musst du noch arbeiten, Text auch. Supremo1
 
Sehr amüsanter, abwechslungsreicher Style. Ein paar mal versteh ich net alles, weil die Stimme untergeht. Der Rest vom Text geht gut. "Hook" ist cool. dekz1
 
mr.test1
 
haha geiler Beat! Blade wird gefickt!-Dima1
 
Der Beat ist yah schrecklich Oo. Text zeigt n paar nette Ansätze. P!1
 
Runde 3 rück 14.05.2005 20:26:57.631866 Bl@de328
 
Ganz gutes Battle, hat gefallen. Den ganzen Part doublen ist uncool. Hier gleichwertig. Supremo1
 
Du klingst echt wie C-t-h-u, wenn Du redest. Ach, Du bist genausogut, wie die HR. Ich geb Draw. Achja, "Nicht meine Liga, ich gehör in die Heads"-Konter ist ziemlich ausgelutscht, aber leider gibts keinen anderen konter drauf. dekz1
 
mr.test0
 
wieso nennst du dich Blade, wenn du nichtmal weißt wer Blade ist!-Dima0
 
Textlich auch ganz nett, aber die Konter können mich nicht ganz überzeugen. Desshalb gibts hier n draw. P!1