Battledetails

rickbo vs. Elmar Riachi (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2005 20:10:52.95428 rickbo968
 
cooler flow , textlich auch sehr cool , gefällt - Silv-R0
 
Flow kommt fresh, textlich auch nette lines bei, gibbet für mich nix auszusetzen! nette vorlage! [o]1
 
Geiler Flow mit streckenweise gut überlegtem Text. Stimme auch Cool, nur suckt die Quali ein wenig. dekz1
 
frische vergleiche gute Reime, Rickb0 ist sowieso cool, nur der beat ist scheiße-dima1
 
Rickb0 vs. Beat El - nich schlecht ! also style kommt gut auf den beat , flow geht klar , text ist auch nice , ..recht gute vorlage ..[c] 0
 
Runde 1 rück 11.05.2005 18:04:35.142004 Elmar Riachi759
 
geiler flow , textlich auch gut , tick besser als hr1 - Silv-R1
 
Rundenlänge grezt schon an nen Bitchmove... Zur Runde: Flow auch sicher und flüssig, ebenfalls gut Power dahinter! Rick's Style gefällt mir bissel besser, aber gebe nen draw kann mich nich eindeutig festlegen [o]1
 
45 sek mit 2 Minuten zu kontern.. Naja. Flow ist unterlegen. Da gefällt Rickb0 mehr, Textlich gehts klar. Reicht nicht für 'nen Draw. dekz0
 
ich spreche deutsch! Der Style gefällt mir nicht, deine Vergleiche sind ganz ok, aber Rickb0 überzeugt mehr-dima0
 
Beat El bringt netten singsang , ...text gefällt mir hier besser , koole vergleiche und konter ...macht mehr spaß hier beim anhören ....Punkt an dich ! [c]1
 
Runde 2 hin 13.05.2005 15:21:57.274879 Elmar Riachi725
 
cooler chilliger flow , gute geschichte die du gebracht hast , nice runde 1
 
Ich mag den Beat, die Story ist top, extrem abwechslungsreich gehalten! Hook geht sicher besser, aber gesamtbild is on top! [o]1
 
Solche Beats nerven, Singsang gibts bei Popstar oder StarSearch. dekz0
 
deine Intros sind komplett unwitzig, extralarge textpassage, blabla Reim nicht nur! Die Runde ist schwul und völlig behindert. Der Chorus ist das dümmste, was ich seit langem gehört habe, selbst in der entry sind die Texte besser!-dima0
 
runde auf jeden fall auf hohem niveau ^^ bistn netter storyteller , und du bringst gute runden auf pussybeats wie schon bei oso ... gesang geht klar aber text im gesang is standard .. zweite strophe gefällt mir noch besser ...nice round ! [c]0
 
Runde 2 rück 15.05.2005 13:10:11.377396 rickbo925
 
auch eine gute runde , schöner text und gute geschichte , flow auch gut , draw - Silv-R1
 
Es gibt nur einen Warmen Bruder, und der hat Style ;) Aber gut drauf eingegangen, auch ne nice Story, dennoch gefällt mir Beat El besser, story isn tick unterhaltsamer, knappe sache aber an ihn! [o]0
 
Das klingt schon eher nach Rap. dekz1
 
reicht locker!-dima1
 
haha auch gute runde , hm schwer zu entscheiden , da du textlich hier auch stark bist ..geht knapp an dich [c]1
 
Runde 3 hin 16.05.2005 22:33:41.529129 rickbo755
 
coole runde , guter text , flow ist auch flüßig , gefällt mir dir runde - Silv-R0
 
Flow kommt naise, textlich auch wieder paar nette Linez bei, dir liegt diese Richtung aufjedenfall mehr, merkt man... [o]1
 
Hier wieder mit starkem Flow und ebensostarkem Text. Hook brennt. dekz1
 
geilomat!-dima1
 
nice beat ..was soll man sagen , wieder ne runde die gefällt ..[c]0
 
Runde 3 rück 17.05.2005 20:05:49.442096 Elmar Riachi594
 
sehr coole konters , flow auch cool , schöne lines bei , runde gefällt mir auch , knapp an rr3 - Silv-R1
 
Auch gut geflowt, aber weniger Power als bei Rickbo's Runde...konter sind paar nette bei, aber stylemäßig liegt rick im vorteil und bekommt knapp den punkt!0
 
Deine Beste Runde. Bisschen leise abgemischt. Draw ist hier gerechtfertigt. dekz1
 
Luftblasen kommt geil! Ansonsten fehlt mir für den Punkt der Style, der gegen Rickb0 kein stück ankommt. Textlich ein draw, aber rick machts einfach geiler!-dima0
 
der ausdruck in deiner stimme kommt sehr gut ..hast gut ausgekontert und gute vergleiche , runde geht klar an dich ! [c]1