Battledetails

Maxito Flow vs. Crusoe (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.05.2005 20:56:46.963639 Maxito Flow947
 
"ein" slut? Textlich geht es so. Flow und Style sind sehr variationsreich. Dennoch keine gute Vorlage für die Headsliga. dekz0
 
textlich sehr schlecht und billig, musikalisch top!-Dima0
 
maxito mit guter vorlage , flow frisch , runde gefällt - Silv-R1
 
sehr schlechter text,da hilft auch der quasi perfekte flow nichts. sard0
 
So, ich wurde jetzt gebeten, dieses Battle zu bewerten, da ich mich mit beiden gut verstehen. Gute Beatwahl von maxito, schöner Flow, sicher und onpoint aber das ist ja nichts neues für maxito. Aber auch Du hattest schon bessere Runden, besonders zum Ende lässt es ein wenig nach. Kay1
 
Runde 1 rück 10.05.2005 17:33:02.032818 Crusoe784
 
Die Konter sind okay. Aber auch Crusoe gibt textlich nicht ansatzweise das was er drauf hat. Raptechnisch versucht er an Maxito ranzukommen, aber das gelingt ihm nicht. Gibt für beide ein DRAW. dekz0
 
sehr tight gekontert! Klare Sache!-Dima1
 
crusoe gute konters drine , flow ebenfalls frisch , runde gefällt auch , draw - Silv-R1
 
der bessere text gibt hier den aussschlag für den punkt.trotzdem überzeugen mich beide nicht. sard1
 
Hm, das war imho ein Griff eins Klo, textlich stärker, aber ich habe das Gefühl das Du hier auf dem Beat nicht klarkommst. Kay0
 
Runde 2 hin 12.05.2005 16:16:07.987459 Crusoe777
 
Beatwahl ist gut. Die Runde gefällt mir schon eher. Schöne Wortspiele mit Evil Mama. Nette Story. dekz0
 
geile Story, intelligent verpackt, sehr schön!-Dima1
 
gute runde , textlich mit paar coolen lines drine , flow wieder gut , runde gut - Silv-R0
 
schon viel besser als die rr1.sehr cooler text.dieser smoothere style gefällt mir bei dir auch besser. sard1
 
Schöne Lines, schöner Flow, scheiss Beat. Aber naja den bewerte ich nicht, oder doch? :) Kay1
 
Runde 2 rück 14.05.2005 16:19:03.630741 Maxito Flow1087
 
Die Runde kontert nicht mit Story aber nimmt einzelne Passagen und kontert diese. Auch nett. Die Hook sagt mir sehr zu und im Gesamtbild gefällt mir die Rückrunde besser. dekz1
 
wieder so simpel, schwere Sache, musikalisch einen ticken besser, obwohl ich Crusoe auch nicht schlecht fand, ein guter Konter ist drin, du hast kein lable, ansonsten nicht viel. ok Draw ist drin-Dima1
 
maxito mit einer verdammt geilen hook , textlich komplett ausgekontert, flow gut auf dem beat , runde stark - Silv-R1
 
konter sind sehr schwach,da hättest du einen viel kompakteren kontertext schreiben können.styletechnisch zwar überlegen,aber das reicht nicht fürn draw. sard0
 
Ui ui, maxito legt noch eine Schippe drauf, das gibt von mir ein Draw und Propz für beiden Runden. Kay1
 
Runde 3 hin 16.05.2005 16:18:23.290061 Maxito Flow1165
 
Ein etwas älterer Beat. Aber Maxito geht hier echt ab. Textlich besser als alle Runden zuvor. Dein Rap setzt noch eins drauf im Vergleich zur R2. Sehr gute Vorlage. dekz1
 
beste runde von dir!-Dima0
 
textlich gefällts mit wieder , flow auch stark , hook wieder wirklich geil , runde gefällt - Silv-R1
 
hier sind schon bessere lines vorhanden,aber insgesamt auch kein überzeugender text.gegen deinen flow ist nichts einzuwenden. sard1
 
Runde liegt zwischen HR1 und RR2, textlich allerdings nicht Deine beste Leistung. Kay0
 
Runde 3 rück 17.05.2005 15:07:36.907098 Crusoe674
 
Stimmlich völlig unpassend. Der Einstieg klingt irgendwie zu hektisch und unkontrolliert. Konter sind okay. Dein Geheule am Ende ist unnötig, war ein unterhaltsames Battle. dekz0
 
haha wieder sehr schön gekontert! Gibt noch einen Punkt!-Dima1
 
textlich mit guten konters drine , flow auch gut , kommst aber nicht ran - Silv-R0
 
konterst recht viel.versuchst auch das gangstergehabe gut aufzugreifen,dennoch reicht mir das hier nur für ein draw. sard1
 
Ich tendiere hier in Sachen Konterlines und Flow eher zur RR. Schönes Battle, teils schöne Runden, teils könnt ihr beide viel viel mehr. Kay1