Battledetails

Seriuzz rap vs. Athem (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2005 14:47:34.518106 Seriuzz rap594
 
intro ist scheiße.manche vergleiche nicht so treffend. sard1
 
Du schlägst Hunde? Wie fies. Textlich geht das für dich schon klar... will aber nix heißen. Supremo1
 
Ich mag kein 50...Hier kommst Du schwächer als gegen J.C. aber immernoch mit einem ziemlich coolem Style. Textlich witzige Lines, wobei die Ein Stein einstein-Line geiler Selfdiss sein kann. dekz1
 
Flow wieder teit...ich finde deine Stimme so geil...Pimpin'style....gute Runde-KOB1
 
Runde 1 rück 08.05.2005 18:20:13.14736 Athem596
 
also man sollte in der ersten liga schon onbeat rappen können.reicht nicht für nen punkt. sard0
 
Wie kann man auf dem Beat danebenflowen? Seriuzz hat wenigstens 1, 2 coole Punches, aber hier ist wirklich gar nix. Supremo0
 
Flow kommt hier ziemlich Cool, etwas schneller kommt Tight. Textlich auch gute Lines, aber insgesamt geht das knapp an die HR. dekz0
 
Flow irgendwie ein bisschen verkackt am Anfang...Textlich finde ich es nicht ganz so gut an hr-KOB0
 
Runde 2 hin 08.05.2005 18:25:39.407208 Athem529
 
schon der einstieg ist nicht sauber.komischer text. sard0
 
Yeah, das haut rein. Style gut, Textlich gute Lines am Start, aber die Jimdadaman-Line rafft kaum einer, ahah. dekz1
 
Auf jeden nicht Heads-Niveau. Rap wirkt viel zu unsicher, textlich teilweise sehr zusammenhangslos. Supremo1
 
Am Anfang selbes Bild wie in rr...text is wieder nicht mein Ding.....-KOB0
 
Runde 2 rück 08.05.2005 21:14:47.510007 Seriuzz rap528
 
leichte punkte. sard1
 
Auch gute Runde von Dir. Text zum größtenteil lustig, z.B. Dobermann-Konter. dekz1
 
Redest du auch so wie du rappst? Hattest du schon Sex? Flow besser, die Pause im Part stört. Ich finde du redest besser als du rappst. Supremo 1
 
Shit der Einstieg kommt so böse...teit an RR-KOB1
 
Runde 3 hin 09.05.2005 22:12:35.227697 Seriuzz rap543
 
schön smooth,gefällt. sard1
 
Wie gesagt: Flow geht schon klar. Stylemäßig ist das aber Null. Textlich paar gute Ansätze. Supremo1
 
Ziemlich Geiler Beat. Deine Beste Runde hier. Flow gefällt mir sehr. Hook, hehe Gute Idee. Sehr gute Zeilen, insgesamt ein schöner Abschied aus'm Battle. dekz0
 
Gude Runde.....muahahahaha @ hook und outro-KOB1
 
Runde 3 rück 10.05.2005 22:46:17.066347 Athem551
 
klingst wie die leute aus hagen.runde ist besser.gebe hier nen draw. sard1
 
Style hier schon besser, wirkt sicherer als die anderen Runden. Ich bin leider kein fetter Kloß. Ich hab einen schönen Körper, um den ihr mich beneiden würdet... MUAHUAHUAHUHAUHA. Supremo 1
 
Ziemlich Geile Runde. Flow gefällt mir hier mehr, Textlich stark - gleichstark mit der HR. Hook, gleiches Bild. Fetter Klos , haha. Hier geht der Punkt an Athem. Gutes Battle von euch. dekz1
 
gefällt mir ganz gut...passt eigentlich alles, reicht aba meiner Meinung nach nich-KOB0