Battledetails

Snew vs. Bisey (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2005 16:26:20.333102 Snew608
 
nice-Dima1
 
snew is back!coole runde.schwangerschaftsline und die darauf folgenden sind sehr nice.beatsteakline jedoch nicht so. sard1
 
Flow sehr tight, gefällt mir sehr! Reime einige schon oft gehört, aber trotzdem geiler text (Beatsteak), gefällt eigendlich stört mich nur der beat - Timon1
 
Viel zu gut. dekz1
 
snew mit verdammt schöner vorlage, du bist ein besserer battle mc als dein crewpartner!! gute durchdachte line, nur wenige schwächen. flow kommt kontrolliert. mr.test1
 
Runde 1 rück 07.05.2005 19:13:57.589225 Bisey510
 
gefällt mir stylemäßig nicht und textlich kommts sowieso kein stück an snews frische styles ran-Dima0
 
gefällt mir auch ganz gut.textlich bist du jedoch unterlegen.kanpp an hr. sard0
 
Flow auch gut, kommt aber nicht so cool wie hr, textlich seh ich dich auch leicht unterlegen, aber nur wenig, gute runde - Timon0
 
Viel zu unterlegen. dekz0
 
ich hab mir die zeit genommen und richtig zu zuhören...du hast style auf jeden fall, aber leider ist es schwer dir zu folgen, denn ab und zu klingt es leicht vernuschelt...es sind echt coole konter dabei. auch schöne runde, aber snew kommt im gesamtbild besser. mr.test0
 
Runde 2 hin 09.05.2005 16:05:01.479535 Bisey513
 
diesmal textlich sehr stark und sicher geflowt-Dima1
 
coole lines.reime gefallen mir auch gut.sehr dicke runde. sard0
 
Flow ganz cool, beat gefällt und text auch ganz gut, solide runde - Timon1
 
Viel zu Böse. dekz (Druck in der Stimme wäre hier geil gekommen)0
 
schöne hinrunde die gut nach vorne geht, aber ab und zu könnte noch so ne druckbetonung am ende einer line kommen, mehr aussagekräftig...verstehste?! ...mr.test1
 
Runde 2 rück 11.05.2005 10:58:37.383954 Snew528
 
die konter sind stark, aber sein style ist auch dick. Nun ja geb ein lockeres Draw-Dima1
 
freshe konter.dein intelligenter text bringt dir hier den punkt. sard1
 
Runde auch sehr cool, textlich gefällt es mir wieder nen tick besser, grafiker line tight - Timon1
 
Viel zu gekontert, an Dich. dekz1
 
gute rückrunde, aber hier kommt mir b-sey besser ins ohr mr.test0
 
Runde 3 hin 11.05.2005 11:00:15.188573 Snew538
 
wieder eine nette runde-Dima1
 
nice beat.du schreibst zwar kluge texte,aber manche zweideutigkeiten,die du verwendest,sind mehr als ausgelutscht(dope). sard1
 
Style gefällt mir, aber deine beste runde im battle für mich immer noch hr1! Text wieder gut wie gewohnt und flow auch tight - Timon1
 
Viel zu genausogut wie Restliche Runden. dekz1
 
hui verdammt schöner beat. gut drauf gerappt, sowas liegt dir. nichts auszusetzen!! mr.test1
 
Runde 3 rück 13.05.2005 10:34:30.770767 Bisey515
 
du bist irgendwie nicht immer auf dem beat, reicht nicht, punkt an den sommerlichen Snew-Dima0
 
reicht hier nicht ganz.textlich sowie vom flowtechnischen her leicht unterlegen.ihr seid beides gute rapper,aber snews punkte geben hier den aussschlag für das 3:0. sard0
 
Paar coole konter, auch dicker style, kann mich kaum entscheiden, deswegen wieder draw, probs für dickes battle an euch beide - Timon1
 
Viel zu gedrawt. dekz1
 
schöne konter, das auf jeden fall!!! aber die vielen doubles kommen nicht so cool!! ...mr.test1