Battledetails

hallo vs. Silv-R (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2005 11:37:55.624528 hallo798
 
stimme klingt etwas anstrengend.manche lines sind sehr nice. sard0
 
Ich hab sowas von keine Zeit, Alter. Wir haben Sonne. Freibadaction. dekz1
 
cazzyŽs Flow geht klar. Aber in deinem Text fehlen mir die schlagkräftigen Punches. P!0
 
Anscheinend doppelst Du alles, klingt nicht gut. Text hat einige schöne Lines, aber die Pausen kommen uncool. Kay1
 
Runde 1 rück 06.05.2005 14:15:02.590497 Silv-R733
 
aufgrund der coolen konter knapp an die rr. sard1
 
Ich hab sowas von keine Zeit, Alter. Wir haben Sonne. Freibadaction. dekz1
 
Silv-RŽs Flow gefällt mir nen Tick mehr. Konter gefallen mir auch besser. Daher geht der Punkt an die RR. P!1
 
Ich geb Dir so lange keine Punkte bis Du wieder mehr votest. Scherz beiseite, aber änder das. Back2topic: Stimme nicht gut eingesetzt und einige Lines sind sehr sinnlos, warum kann er Dich nicht besiegen weil Dein Bundesland größer ist? Sorry aber da hab ich besseres von Dir gehört. Kay0
 
Runde 2 hin 07.05.2005 15:58:00.30056 Silv-R964
 
das gespitte find ich nicht so gut.ansonsten wieder ne schöne solide runde. sard1
 
Ich hab sowas von keine Zeit, Alter. Wir haben Sonne. Freibadaction. dekz1
 
H0ok is k0ol. Waffeleisen-Lines sind k0ol. Restlicher Text punsht auch ganz schön. Gefällt mir. P!1
 
Reim ist wohl wichtiger als Sinn oder? Sorry aber wieder ein Griff ins Klo. Flow geht an sich klar. Kay0
 
Runde 2 rück 09.05.2005 15:20:11.553812 hallo699
 
gute konter.gleiches ergebnis wie in der ersten runde. sard1
 
Ich hab sowas von keine Zeit, Alter. Wir haben Sonne. Freibadaction. dekz0
 
Wegen den schwachen Kontern geht der Punkt an die HR. P!0
 
Flow imho besser und abwechslungsreicher. Text sinnvoller, allerdings erwarte ich beim nächsten Mal mehr Konterlines, ach ne geht ja schwer bei sinnlosen Lines :-) Kay1
 
Runde 3 hin 10.05.2005 19:57:32.386141 hallo669
 
geht klar.hook ist nice. sard0
 
Ich hab sowas von keine Zeit, Alter. Wir haben Sonne. Freibadaction. dekz1
 
Textlich kannst du mich wieder nicht überzeugen. Du bist ganz klar unter deinem Niveau. P!1
 
Text gefällt mir, aber Lines könnten ein wenig länger geschrieben sein, dann flowed sich das leichter. Kay1
 
Runde 3 rück 11.05.2005 14:43:26.068829 Silv-R650
 
so die konter kommen zu fresh.an rr. sard1
 
Ich hab sowas von keine Zeit, Alter. Wir haben Sonne. Freibadaction. dekz1
 
Textlich kannst auch du mich nicht überzeugen. Konter gehen hier nicht klar. Draw. P!1
 
Ich tu mich echt schwer, hier ein 3:0 zu geben - aber auch hier bist Du in allen Belangen schwächer. Die Stimme musst Du viel stärker einsetzen. Gebe hier ein Draw, aber unter der Vorraussetzung, dass Du an Deinen Texten arbeitest. Kay1