Battledetails

Muszek vs. Balli$hta (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2005 18:10:25.001659 Muszek518
 
die lange pause ist blöd.flowlich nicht schlecht hörst dich komisch an.textlich gefällt mir nicht so gut.keine punches die ich mir behalten hab.[a]0
 
hab eben langen text geschrieben aber der ist jetzt auf einmal weg, kein bock nochmal zu schreiben. dekz0
 
Die Pause nach 15 Sekunden kommt blöd. Flow geht ok, Text ist recht einfallslos, Reime nichts so gut[x]0
 
Flow klingt routiniert. Aber textlich schwach. Lass dir mehr Zeit für deinen Text. P!0
 
Runde 1 rück 02.05.2005 21:37:52.355585 Balli$hta541
 
flowlcih ists auch okay.textlich ist es auch nicht wirklich so dick.müllabfuhr line kannte ich schon.[a]1
 
hab eben langen text geschrieben aber der ist jetzt auf einmal weg, kein bock mehr zu schreiben. dekz1
 
Schöner Flow,Double-Time burnt den Acapella Style von Muszek, dieser Gesang am Ende kommt nicht so toll. Aber im allgemeinen besser, Konter gehn klar.[x]1
 
Flow gefällt mir hier besser. Textlich gefällt mir die Runde auch besser. P!1
 
Runde 2 hin 03.05.2005 21:51:17.343547 Balli$hta508
 
flow zu monoton.weißer riese line kommt schon zu oft.die nervt langsam.gesang am schluus ist =@ [a]1
 
hab eben langen text geschrieben aber der ist jetzt auf einmal weg, kein bock nochmal zu schreiben. dekz1
 
Kommst locker auf den Beat, keine Flowfehler, bis ab Sekunde 45 ;) Das hätteste weglassen können...Gesang geht schon. Text nett.[x]1
 
Der erste Teil der Runde geht gut ab. Das Ende haste ein "bisschen" verkackt. Naja die H0ok gefällt mir persönlich nicht. P!1
 
Runde 2 rück 05.05.2005 17:18:22.424022 Muszek498
 
gesang genauso gay.und das gibt keinen punkt.also echt ...[a]0
 
hab eben langen text geschrieben aber der ist jetzt auf einmal, kein bock nochmal zu schreiben. dekz0
 
Oh Gott...was is das? Keine Punkte fürn bisschen "lustigen" Gesang.[x]0
 
Sing bitte nie mehr!. 13 Sekunden die kein Bezug zur HR haben reichen hier nicht. P!0
 
Runde 3 hin 05.05.2005 17:21:56.548579 Muszek502
 
wenn du keinen bock hast dann lass es doch einfach!!eltern= 13 jahre line voll unsinnnig.flowlich wieder okay.textlich ist es müll.[a]0
 
hab eben langen text geschrieben aber der ist jetzt auf einmal weg, kein bock nochmal zu schreiben. dekz1
 
Kennt man ja mittlerweile, so Storyteller. Aber deiner ist nicht grade unbedingt toll, kein Entertainment und auch keine geiler Battlerap, du greifst den Gegner kaum richtig an.[x]0
 
Du musst textlich stärker werden. P!0
 
Runde 3 rück 06.05.2005 12:26:29.077884 Balli$hta515
 
flowlich auch okay.textlich ists besser als hr.punkt.der beat läuft weg line is auch ausgelutscht. [a]1
 
hab eben langen text geschrieben aber der ist jetzt auf einmal weg, kein bock nochmal zu schreiben. dekz1
 
Du machst das besser, triffst Muszek ganz gut mit deinen Punches. Aber hammer ist das auch nicht...[x]1
 
Besser. P!1