Battledetails

B-I-X vs. Owmen (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 11:29:59.765438 B-I-X609
 
Gute Runde, weiter so. dekz1
 
paar nette zeilen dabei, paar sind aber auch älter, letzten lines als gegnerbezug (omen) musste ja kommen :) hehe, reimlich ganz nett. [u]1
 
Am Anfang gefallen mir die Betonungen nicht so gut(immer auf dem Reim). Dann wird die Runde cool, abwechslungsreicher Style. Schöne Sache, Punches sind okay, zwar nicht hammer, aber gehen klar. [x]1
 
Ohh ja, den Beat liebe ich. Hab irgendwie noch nie was von BIX gehört, bin mal gespant was da jetzt kommt. Text sagt mir nicht so zu, teils sehr platt, dran arbeiten. Doubletimeversuche kommen auch nicht so gut, aber Flow ist an sich sicher. Spiel mal mehr mit der Stimme. Kay1
 
Runde 1 rück 04.05.2005 16:23:50.805888 Owmen575
 
Mittelere Runde. dekz0
 
kontervorteil mehr nutzen, reimlich unterlegen, flow auch. an betonungen arbeiten. doubletime schon net schlecht, aber mehr deutlicher!! [u]0
 
Auch cooler Style, souveräne Sache, aber noch unterlegen, und vor allem: So wenige Konter! Du erwähnst zweimal Sachen aus der hr. Das ist nicht sind der Sache. Du musst auf deinen Gegner eingehen. Double-Time geht klar.[x]0
 
Wieder einer aus Padde, naja bis zu Abdel dauerts noch ein wenig :) Flow ist genauso sicher, Text sicher auch einen Teil besser, aber Rückrunde bedeutet Konter, die fehlen hier komplett. Und der Doubletimeversuch sitzt null, Punkt knapp an HR. Kay0
 
Runde 2 hin 05.05.2005 15:15:36.37393 Owmen570
 
Gute Runde. dekz1
 
rap stellenweise arg vernuschelt, textlich muss auch mehr gehn. [u]0
 
Nur 30 Sekunden...naja, egal. Flow geht wieder klar, Text geht so, keine starken Punchlines. Nur Flow reicht nicht.[x]0
 
Schon mal vom Takt gehört? Alles offbeat und undeutlich. Das war ein Griff ins Klo. Kay0
 
Runde 2 rück 06.05.2005 13:17:02.792887 B-I-X578
 
Bessere Runde, aber paar Lines kenn ich schon. dekz1
 
die nieten line is nett. reimlich überlegen, aber runde gefällt auch ent sooo gut, geht nur knapp an dich. [u] 1
 
Hast Recht mit den Punches. Die Nieten-Line ist geil :).Die Line über sein Bitch versteh ich akkustisch nicht. Punchline-Mannsweib Reim ist ziemlich ausgelutscht. Konter nichts besonderes, aber ist okay. Vor allem sind deine Punchlines viel überzeugender, souverände Runde, Punkt geht an dich.[x]1
 
Sagt mir eher zu. BIX nimmt hier locker den Punkt mit. Kay1
 
Runde 3 hin 06.05.2005 13:22:06.117118 B-I-X592
 
TIGHTE RUNDE. dekz1
 
das mit dem "becken" is nice. auch sonst gute textpassagen dabei, deine beste runde. [u]1
 
Richtig geile Punchlines dabei, cooler Wortwitz, Runde überzeugt mich richtig. Flow gefällt mir zwischendurch zwar nicht ganz so(nicht ganz souverän, paar Silben verschluckt), aber ansonsten sehr schön.[x]1
 
Runde wäre richtig gut, wenn Du ein wenig deutlicher wärst und weniger lieerst. Und wieder soo kurz Jungs. Kay0
 
Runde 3 rück 06.05.2005 16:45:09.499814 Owmen561
 
auch TIGHT alta. dekz (3:2 B-i-x)1
 
paar nette vergleiche drinnen, konter mehr nutzen, aber ansätze dabei...aber unterlegen. [u]0
 
Du konterst diesmal wenigstens. Aber auch wieder wenig. Flow geht klar, Text diesmal auch cool, aber kannst nicht mit B-I-X mithalten, vor allem vom Text.[x]0
 
Runde gefällt mir hier besser, aber wieder zu monoton und wenig auf den Takt geachtet. Da musst Du dran arbeiten. Kay1