Battledetails

Olleonstage vs. sunshine (14 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2005 07:01:07.831081 Olleonstage2440
 
Flow überhastet, Text sehr dick. Style musst du noch ausfeilen. Supremo1
 
Textlich sehr Stark - Flow sehr gut. dekz1
 
ginge besser. sard1
 
textlich sehr stark. geile lines vorhanden. flow auch nett - B-I-X1
 
Olle flowt ganz gut über den Beat. Text punsht auch ganz k0ol.P!1
 
Runde 1 rück 04.05.2005 22:49:37.10027 sunshine1414
 
Style nice, aber textlich schwach. Supremo0
 
textlich auch stark, flow auch toll aber knapp unterlegen. knappes draw. dekz1
 
gefällt mir auch nicht so gut.draw. sard1
 
flow und style cool. ein paar geile konter sind dabei, manche sind aber nicht so toll.. die lines der hr gefielen mir insgesamt besser, knapp an hr - B-I-X0
 
SunŽs Flow ist ein bisschen schwächer als olleŽs. Konter gehen klar. Knappes draw hier. P!1
 
Runde 2 hin 05.05.2005 15:13:29.82964 sunshine1164
 
Wo sind die Punches? Style geht schon klar, klingt aber immer gleich. Supremo1
 
die bushido-line war toll. insgesamt ist die Runde textlich aber schwächer als deine rr. flow aber gefällt mehr. dekz0
 
schon viel besser.auch coolere lines vorhanden.die line:"du warst nie ein rapper wie bushido und sard" würde mir besser gefallen. sard0
 
textlich dieses mal ein stückchen besser als in der rr1, sogar ziemlich gut! flow und style gefällt - B-I-X1
 
Flow geht klar. Würstchen-Line älter als der Papst. Sonst gehts textlich eigentlich klar. P!0
 
Runde 2 rück 07.05.2005 14:46:22.074843 Olleonstage1515
 
Style unterlegen. Hinterm Mond-Line lol... Wär das dicker gerappt worden, wären die Punkte an die RR gegangen. Supremo1
 
Flow gefällt mehr, und textlich sehr gut gekontert. punkt. dekz1
 
konter sind sehr geil.an rr. sard1
 
geile konter! flow ist zwar stark, aber ich finde die runde irgendwie ziemlich eintönig, style unterliegt. draw wegen der konter - B-I-X1
 
Konter fetzen. Textlich wieder überfett. Flow geht auch ab wie Schnitzel. Klare Sache. P!1
 
Runde 3 hin 08.05.2005 19:59:17.872962 Olleonstage1668
 
Dir fehlts an Style, aber du hast sehr coole Texte. 2. überwiegt. Supremo1
 
Toll, dass du die beste Line ans Ende hängst. Sehr lustiger Text. Flow schön chillig. dekz1
 
ich hab mich so weggeschmißen bei der letzten line.so geil.sehr coole runde. sard1
 
textlich nett vorgelegt, flow geht klar. du hast dich irgendwie auf jedem beat gleich angehört - B-I-X0
 
Textlich wieder übergeil. Flow genauso. P!1
 
Runde 3 rück 10.05.2005 15:57:13.771457 sunshine832
 
Du hast Style, aber dir fehlts an coolen Texten. 2. überwiegt. Supremo0
 
Textlich gleiches niveau, flowmässig in etwa auch. hier wieder draw. dekz1
 
schwul bla standardgelaber.kommt in keinster weise an die vorlage ran. sard0
 
dieses mal sind die konter fresher. dein style kommt auf jeden fall cooler auf dem beat als olle's, flow sowieso nice. knapp an rr! schönes battle - B-I-X1
 
Konter sind hier auch heftig. Desshalb hier wieder draw. P!1