Battledetails

-cnx- vs. Crazy J (ABR) (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2005 14:42:08.254161 -cnx-714
 
Großer Gott soll das Rap sein? Flow merkwürdig und selten auf den takt.Stimme auch sehr schwachbrüstig und style ist mir zu möchtegern hart.Reime simpel bis zum ebrechen. Keine gute Runde [o]0
 
zu vieles Battles.[m]0
 
Du musst überzeugender klingen. Du musst an das glauben was du rappst. Du musst dem Gegner mit deiner Stimme klarmachen, das er ein Hurensohn ist. Dein Text musst außerdem punshen. Das heisst, nicht nur sagen das er wack bzw ein Spasst ist, sondern hier sollten Vergleiche kommen. [j]0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 1 rück 20.04.2005 15:51:16.332834 Crazy J (ABR)922
 
Du hast den Namen deines Gegners nicht verstanden? Versuch mal mit lesen ^^ Flowmäßig leicht überlegen. Textlich wie die HR komplett für den Arsch. Ich solltet beide viel viel viel an euren texten feilen. [o]1
 
zu vieles Battles.[m]0
 
Textlich ganz passabel. Flow könnte besser sein. [j]1
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 2 hin 20.04.2005 17:07:01.479642 Crazy J (ABR)731
 
Flowmäßig zwar größtenteils auf den beat.Trotzdem klingst du unsicher.Ja du hast zwar doppelreime drin aber die sind eher von bescheidenem Niveau und lassen den Sinn des Textes leiden. Runde nicht so berauschend...[o]1
 
zu vieles Battles.[m]1
 
Textlich schwächer, dein Text muss mehr punshen. Auch du könntest ein bisschen überzeugender rappen. [j]0
 
Keine Komments heute! [n]1
 
Runde 2 rück 21.04.2005 07:57:31.352762 -cnx-638
 
Deine erreichen teilweise Sonderschulniveau. Wenn du an diesem Text länger als 5 minuten gesessen hast solltest du dir sorgen machen... Kontern tuste auch nicht wirklich und auch vom flow her biste selbst der relativ schwachen HR unterlegen. Aber ich find klasse das ihr trotzdem immer so selbstbewußt und überzeugt von euch seid. [o] 0
 
zu vieles Battles.[m]0
 
Dein Text ist hier schon besser, ein paar Doppelreime zeigen schon gute Ansätze, deine Stimmeinsatz ist hier auch schon besser. Dein Flow geht hier klar. [j]1
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 3 hin 21.04.2005 14:05:09.565062 -cnx-564
 
Anal Fecken?! Flow nicht vorhanden. Ich find krass das du so auf hart machst mit deiner Stimme...wenn du mal in den Stimmbruch kommst wird das bestimmt stark beeindruckend rüberkommen aber so... Outro Niedlich [o]0
 
zu vieles Battles.[m]0
 
Deinen letzten Satz hättest du ruhig in deinen Text einbauen können, denn der punsht am meisten! Du benutzt zwar Doppelreime, aber die sind harmlos. Flow geht hier klar. Arbeite am Text, dann wird das schon.[j]0
 
Keine Komments heute! [n]0
 
Runde 3 rück 21.04.2005 18:27:47.304488 Crazy J (ABR)577
 
Bah du bist fast genau so schlecht wie der gegner aber halt nur fast...deshalb punkt [o]1
 
zu vieles Battles.[m]0
 
Konter können mich hier überzeugen. Textlich und flowmäßig besser als dein Gegner.[j]1
 
Keine Komments heute! [n]1