Battledetails

DESS vs. RIP12233 (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2005 16:38:59.142204 DESS498
 
Flow schön fest, doper flow, schöne klare aussprache. Textlich kool. doubletime clean [n]1
 
Battleflut! Nur Punkte diesmal [o]0
 
B-I-X (keine zeit)1
 
Dess flowt ganz vernünftig,du musst aber textlich mehr bringen,denke das ist auch möglich oder?:)0
 
Ich bin erstaunt, schöner Part in der Entry, Flow gefällt, aber Text muss definitiv besser werden. Kay0
 
Runde 1 rück 22.04.2005 17:11:48.937655 RIP12233579
 
pimpstyle. flow auch kool, aber nicht so dope. teils offbeat. manche wörter genuschelt. unterliegt hier. [n]0
 
Battleflut! Nur Punkte diesmal [o]1
 
B-I-X (keine zeit)1
 
Du flowst ebenbürdig,Text und Konter auch noch ein Level höher.An die RR.[m]1
 
Dieser Part gefällt mir, Text besser, schöne Konterlines, aber cutte in Zukunft besser. Kay1
 
Runde 2 hin 22.04.2005 19:35:35.694033 RIP12233491
 
flow wieder kool. textlich auch richtig gut. wieder n bissl nuschelstyle ;) addlips passen nicht so gut. [n]0
 
Battleflut! Nur Punkte diesmal [o]1
 
B-I-X (keine zeit)1
 
Flow ganz frisch,Text wieder mit ganz netten Sachen.Gefällt[m]1
 
Dich sehen wir bald auf jeden Fall in einer häheren Liga. Gefällt mir, schöner Part, an dem ich nichts auszusetzen habe. Kay1
 
Runde 2 rück 24.04.2005 19:27:33.941908 DESS472
 
flow klar überlegen. text hat mich teilweise geflasht. vor allem: "deine parts sind ausgelutschter/ als der schwanz von deiner mutter/" geil :D [n]1
 
Battleflut! Nur Punkte diesmal [o]1
 
B-I-X (keine zeit)0
 
Du flowst zu hektisch und bist textlich einfach unterlegen.Du bist nicht schlecht,aber hier eine Stufe unterlegen.[m]0
 
Sicherlich sehen wir Dich auch bald weiter oben, aber das langt mir diese Runde nicht. Klingt zu schlecht abgemischt und zu undeutlich, arbeite da bitte dran. Kay0
 
Runde 3 hin 26.04.2005 19:21:53.914153 DESS693
 
flow schwächelt hier etwas, spiegelst hier nicht ganz das wieder, was du in den vorherigen runden gezeigt hast. aber text wieder gut. [n]1
 
Battleflut! Nur Punkte diesmal [o]0
 
B-I-X (keine zeit)1
 
Ist ganz ok,aber leg textlich zu sonst wirst du früher oder später Probleme kriegen.Dein Flow reicht da nicht.[m]0
 
Wie rappt man auf nem schnellen Beat? Schnell, schon mal richtig, aber achtest Du überhaupt auf den Takt? Klingt leider nicht so überzeugend. Kay0
 
Runde 3 rück 28.04.2005 00:20:18.669697 RIP12233462
 
du wieder, wie in den vorrunden, etwas genuschelt und dein flow stimmt auch gut, aber die addlips mit extra-tiefer stimme sucken. mach die doubles lieber mit der gleichen stimmhöhe. [n]0
 
Battleflut! Nur Punkte diesmal [o]1
 
B-I-X (keine zeit)1
 
auseinandergenommen.Zwar nicht überragend,aber textlich einfach 3 Stufen höher.[m]1
 
Die Blitz Illu und Kader Loth Line waren sehr geil, schöner Text, versuch das mal in Zukunft weiter zu machen. Mir fehlen lustige Wortspiele und Vergleiche. Schönes Battle mit einem klaren Gegner. Kay1