Battledetails

Syntheciser vs. mc moe (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2005 17:13:08.785018 Syntheciser709
 
sard1
 
Dicker Beat. Stimme zu laut. Lasche Betonungen, da fehlt der Style. Supremo1
 
flow kommt an manchen stellen zu verhaspelt textlich musst du auch noch an dir arbeiten[x]0
 
Überflüssiges Intro! Eigentlich coole Stimme, auch deine Betonung ist ok. Deine Silbenzahlen stimmen oft nicht, dadurch lässt der Flow total nach! Du nuschelst die Wörter oder rattest sie zu schnell runter. Textlich nicht überzeugend![v]0
 
Flow geht klar. Text zeigt gute Ansätze, sonst aber standard. [j]1
 
Versuch mehr auf den Beat zu achten und konstanter zu flown.Textlich puncht das noch zu wenig und ist inhaltlich zu schwach.[m]0
 
Runde 1 rück 05.04.2005 00:05:30.345132 mc moe526
 
sard1
 
Style auch nicht besser, Trippah-Betonungen sind uncool. Supremo0
 
hmm ein paar nette konter waren drin aber insgesamt überzeugt mich das auch nicht draw[x]0
 
Deine Stimme überzeugt. Du bist vom Flow her auf jeden Fall besser als die Hr, aber textlich bist du leider schlechter. Ich gebe auf Grund dessen einen Draw![v]0
 
Flow geht auch hier klar. Textlich seit ihr gleichwertig. knappes draw[j]1
 
Flow stärker und sicherer,aber noch deutlich zu monton.Text gleichschwach.Aber durch Gesamteindruck knapp an die RR.[m]1
 
Runde 2 hin 05.04.2005 00:18:22.531277 mc moe593
 
sard0
 
Flow hier besser, Text naja. Supremo0
 
du musst dir mehr zeit beim text schreiben lassen du benutzt sehr oft unreine reime[x]0
 
Dein Hauptmanko ist auf jeden Fall dein Textniveau! Ansonsten klingst du wirklich ordentlich. Recht gute Runde![v]0
 
Text mehr als schwach, da kann dein "guter" Flow auch nix reissen. [j]0
 
siehe RR1.[m]0
 
Runde 2 rück 05.04.2005 14:44:41.207015 Syntheciser581
 
sard1
 
Gute Konter. Supremo1
 
du bist hier ein tick besser punkt an dich[x]1
 
Überflüssiges Intro! Vom Flow her steigerst du dich und schlägst deinen Gegner hier wegen besserem Text![v]1
 
Die Runde kommt besser rüber. [j]1
 
Dein Flow kommt hier schon deutlich sicherer.Text und Konter überzeugen aber noch nicht,Draw.[m]0
 
Runde 3 hin 05.04.2005 15:33:53.126675 Syntheciser583
 
sard1
 
Lass das Singen. Geht klar. Supremo1
 
deine beste runde aber die hook kommt nicht so tight geht ein ziemlich auf die nerven mit der zeit[x]1
 
Gut On-Point gerappt, aber ich bin von dem Text schon wieder total enttäuscht.[v]1
 
Die Hinrunde gefällt mir n Tick besser. [j]1
 
HR1 war wohl ein Ausrutscher.Hier schön mit Power und Druck in der Stimme.Gefällt ganz gut,nur etwas mehr Inhalt und Witz in den Text bitte.[m]1
 
Runde 3 rück 06.04.2005 18:18:50.668161 mc moe524
 
sard0
 
Nicht gut gerappt. Supremo0
 
reicht nicht ganz du verlierst einen knappen punkt[x]0
 
Vom Style her bist du unterlegen, stimmlich viel schlechter! Dein Text hebt den Gesamteindruck leider auch nicht. Punkt an die HR![v]0
 
In dieser Runde bist du leicht unterlegen. [j]0
 
Flow leicht unterlegen und wieder mal zu lahm vorgetragen.Text auch ohne gute Sachen.Hook völliger Müll.An die HR.[m]0