Battledetails

Kommod vs. B-I-X (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.03.2005 17:15:11.871779 Kommod488
 
Quali leider mies.Flow gefällt aber,Text lässt etwas zu wünschen übrig,konnte nix besonders Gutes hören.Trotzdem ne ganz nette Runde.[m]0
 
klingt sehr eigen und routiniert. nichts dran auszusetzen. wolle1
 
bis auf ein Paar Verhaspler recht tight-Dima0
 
Quali sucked übelst, aber wird nicht bewertet, flow geht gut nach vorne , kanns aber nicht öffters hören da mir deine druckvolle stimme nicht zusagt aber ist auf jeden ok , textlich ist es ok kann man nicht meckern , (: rundes ding [lol]1
 
No time, just points. Supremo1
 
top flow und roughe stimme. text mit guten stellen - dekz1
 
Runde 1 rück 28.03.2005 16:02:07.70595 B-I-X519
 
Flow leicht unterlegen,Text aber leicht besser.Obwohl mir das Gesamtprodukt der HR besser gefällt,kriegst du durch den Text ein knappes Draw.[m]0
 
style wie flowmäßig kommt die rr nicht ganz hinterher. wolle0
 
ohne Verhaspler, aber natürlich ist der Flow auch nicht so heftig, aber die Konter sind sehr gut und bringen knapp den Punkt-Dima1
 
flow etwas lockerer aber sitzt an 1-2 stellen nicht immer ganz, konter sind teils ganz kool, rhyme sind auch gut, is ok DRAW [lol]1
 
No time, just points. Supremo0
 
Gute Konter, da biste dem gegner überlegen. style etwas unterlegen. aufgrund des textes gibts hier ein draw - dekz1
 
Runde 2 hin 30.03.2005 15:45:51.48086 B-I-X491
 
Flow hier besser als in der RR1.Text wirkt teilweise etwas auf Reim geschrieben,kommt aber ganz nett.Doch gefällt,mal sehen was Kommod bringt.[m]1
 
runde ist okay. wolle0
 
bischen langweilig gerappt, spiel mal mehr mit deiner Stimme-Dima0
 
Dein flow ist zwar kool aber viel zu monoton nach ner zeit , anstatt ma abwechslung reinbringst , rappst du die ganze runde gleich , textölich gehts in ordnung burned aber nicht , r1 gefiel mir besser [lol]0
 
No time, just points. Supremo1
 
Gute Reime + Gute Zeilen. Style geht auch gut. kann man nicht meckern - dekz1
 
Runde 2 rück 30.03.2005 21:36:37.487662 Kommod492
 
wieder mehr Druck und Power im Rap.Geht insgesamt mehr ins Ohr,aber die Konter bringen den Text der HR nicht ins wackeln.Gibt wieder ein Draw.[m]1
 
klingt einfach überzeugender. wolle1
 
hier gibts ein draw, du musst an deinen Texten feilen-Dima0
 
deine quali is schon heftig lol , das rauschn ist ein spezialeffekt des beats :-P, deine runde sagt mir mehr zu , flow gefällt mir besser und nicht so monoton ,an dich konter sind auch ok [lol]1
 
No time, just points. Supremo1
 
dein flow ist cool. da seh ich euch gleichstark aber text war in der hr besser, geht knapp an hr - dekz0
 
Runde 3 hin 01.04.2005 17:31:52.92368 Kommod474
 
Dein Flow ist echt nett anzuhören,sehr kreativ und abwechslungsreif,aber deinem Text fehlen für meinem Geschmack die Höhepunkte.[m]1
 
bring mal das rauschen raus. wolle1
 
du verhaspelst dich in jeder Runde, das darf in der Heads nicht passieren-Dima0
 
vertseh nicht immer alles , aber sind koole lines drin nicht alle aber größten teils , flow gefällt mir auch, was am meisten provoziert ist wohl dein lachen am ende (: , [lol]1
 
No time, just points. Supremo1
 
teils echt geile betonungen. flow ist einfach top bei dir. textlich könnteste aber einen drauflegen ist nicht schlecht, aber dein momentanes defizit - dekz1
 
Runde 3 rück 03.04.2005 14:09:32.847555 B-I-X483
 
Deine schlechteste Runde.Text ist mir etwas zu stumpf.Flow hier doch schon ein ganz schönes Stück schwächer.Hook nervt.An die HR.[m]0
 
stimme kommt hier zu lau auf dem beat. textlich übers ganze battle ok. flow auch okay aber noch nichts besonderes. wolle0
 
die konter reißen wieder den Punkt-Dima1
 
flow ab und zu unsicher , konterlines sind ok , naja eigentlich sollte man shcon neue texte schreiben, aber wnen ihm nichts einfällt kaann er ja auch nichtz dafür, nicht jeder ist so kreativ wie fanstar or sonst wer und zudem waren das nur 2 lines oder 3 das ja nicht die welt du petze :-P joke(: an die HR [lol]0
 
No time, just points. Supremo0
 
stellenweise entwickelst du sehr guten flow, ansonsten ist das alles wieder ein wenig der hr unterlegen, aber textlich biste halt besser. ich geb hier nochmal n draw - dekz1