Battledetails

Bl@de vs. RIP12233 (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2005 12:55:03.305665 Bl@de476
 
Text schon ziemlich gut für Entry. Dein Flow ist auch ziemlich gut, hast aber auch teilweise n bissl fehler drin. Doubletime bleibt onpoint. [n]1
 
Fahrradklingelbeat?^^ Flowmäßig kommste ganz gut auf den beat.Wenn du variieren würdest wärs noch besser. Doubletime geht sehr unter das haste noch nich so raus. Feil da mal mehr an deiner Aussprache. Textlich auf jeden fall oberes entry niveau. Hast dich auf jeden fall zu deinen vorigen battles gesteigert und die runde geht schon klar [b]1
 
dope runde gehörst definitiv in die advanced doubletime ansätze sind auch gut [e]1
 
Blade flowt von Runde zu Runde sicherer.Könnte von der Stimme etwas abwechslungsreicher sein.Insgesamtprodukt...doch gefällt ganz gut.[m]1
 
Runde 1 rück 25.03.2005 12:41:12.899269 RIP12233498
 
Textlich ganz klar unterlegen. Flow ist ungefähr gleichwertig, aber dein Stimmeinsatz unterliegt. Doubletime solltest du besser lassen. Oder besser üben. [n]0
 
Hmm cuttest relativ viel. Kommt nicht so gut. Stimmlich haste schon was zu bieten.Misch die Stimme aber mal was leider ab. Doubletime ist absturz :D aber macht ja nix. Textlich kannste mit deinem Gegner mithalten und hast seinen Text auch gut und mit Sinn gekontert. Damit haste noch den Draw rausgeholt.[b]1
 
Sido?!... paar gute konter manchmal aber offbeat und dein flow kommt nicht ganz ran.. [e]0
 
gleichwertig.Joa Draw.[m]1
 
Runde 2 hin 26.03.2005 16:16:43.60399 RIP12233486
 
Wenn du sone schnelle Runde machst, solltest du darauf achten, dass du es auch schaffst die Addlips richtig zu setzen. [n]0
 
Textlich biste hier eher unteres niveau. Gefällt mir mal gar nicht. Auch flowmäßig biste nich so toll.Bist auf offbeat und du wirst bei deinen Doubletime Attacken sehr unverständlich. Das ganze wirkt auch etwas unkoordiniert und kopflos. Mal hören was der Gegner bringt....sry keine Punkte [b]0
 
nee die runde find ich ganz und garnicht gut oft verhaspelt die adlips sind unsauber und wieder mehrmals offbeat das was du machst mein freund ist kein doubletime...das ist ein witz...naja ok [e]0
 
Eigentor.Versteh fast nix,was ich versteh kommt schlecht.[m]0
 
Runde 2 rück 26.03.2005 19:31:02.434803 Bl@de471
 
Stimme n bissl leise abgemischt, wa? Kommt hier besser auf den Beat klar. Textlich mindestens gleichwertig. [n]1
 
Bist sicherer als dein Gegner und auch verständlicher. Leider fehlen mir hier die Textbezogenen Konter. Du disst deinen Gegner zwar aufgrund seiner Unsicherheit und weil er offbeat war aber du bist kaum auf seinen Text eingegangen.Schade. Trotzdem reicht es hier noch ganz knapp für dich zum Punkt. Weil deine Runde viel ausgereifter kommt.[b]1
 
deutlich bessere runde als die von deinem gegner flow und textlich meilenweit überlegen klarer punkt [e]1
 
besser auf dem Beat.[m]1
 
Runde 3 hin 28.03.2005 12:36:22.013585 Bl@de488
 
Stimme schonwieder n bissl leise. Text is kool. Flow is auch besser als in den anderen Runden. [n]1
 
Hmm deine Hinrunden scheinen immer relativ stark zu sein. Textlich biste zwar eher schwach vom inhalt her aber die Reimstrukturen passen und kommst kraftvoll auf den beat. Wie schon gesagt Textlich nicht mein Fall aber vom Flow her und so auf jeden Advanced Niveau.Gute Entry Runde! [b]1
 
wieder guter flow, textlich gehts auch klar ab in die advanced mein freund [e]1
 
Stimme sollte lauter kommen.Flow wieder nice.Text wird auch besser.[m]1
 
Runde 3 rück 29.03.2005 03:05:33.307503 RIP12233508
 
Addlips viel zu laut und ungenau. Hier auch dein bester Text, doch du unterliegst hier Flowmäßig. [n]0
 
Flowst zwar teilweise Variabler und interessanter auf den beat.Wirkst aber unsicherer als der gegner.Konter klatschen diesmal nicht so richtig und ich geb die Punkte an HR weil einfach bessser. Frohe Ostern! [b]0
 
wenn du weiter so rappst..dann seht ihr euch net inner advanced ;) arbeite an dir textlich okay aber flow ist zu undeutlich und die adlips zu laut [e]0
 
Flow hier auch kool.Hier schön Druck in der Stimme.Text mit höhen und tiefen,Knappes Draw.Ab in die Advanced Jungs.;)[m]1