Battledetails

Kaspanova vs. Jones (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2005 16:10:57.951137 Kaspanova601
 
keine zeit. [i]1
 
Flow ist ganz okee, aber könnte noch nen bisschen abwechslung gebrauchen! Story ist ziemlich nice - Timon1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Loliger Beat. Dein Flow hakt teilweise aber trotzdem ganz abwechslungsreich dank diversen Flowwechseln. Arbeite noch etwas an deiner Stimme. Pack noch mehr druck und spaß am rappen rein :D Punkt an dich! [b]1
 
Runde 1 rück 21.03.2005 13:07:56.592486 Jones533
 
keine zeit. [i]0
 
Timon0
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]0
 
Du bis ne Volltröte. Punkt an HR [b] 0
 
Runde 2 hin 22.03.2005 14:12:50.935859 Jones542
 
keine zeit. [i]0
 
textlich ist es nice! flow noch ziemlich unroutiniert, aber schon ganz nett - Timon1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Dein betonungen sind arg monoton und du legst oft nen zwischenstop in offbeat-hausen ein. Die Reime sind eher einfach und zweckmäßig hier und keinen falls Advanced Niveau. Deine Punches sind auch nicht sonderartig Originell und alle schon mal so gehört. Keine Gute Runde von dir. Gegner nur knapp besser trotzdem keine punkte...0
 
Runde 2 rück 22.03.2005 18:44:19.038885 Kaspanova562
 
keine zeit. [i]1
 
Nett gekontert runde hat irgendwie style, aber reicht nur für nen draw - Timon1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Teilweise Konter zu hören. Aber auf diesen Beat hättest du deinem Gegner das Genick brechen können.Dein Flow ist schöner und routinierter als der deines gegners. Textlich nehmt ihr euch aber gegenseitig nichts. Punkt gerade noch so an die RR. PUNKT! [b]1
 
Runde 3 hin 22.03.2005 19:20:36.816868 Kaspanova559
 
keine zeit. [i]1
 
Flow ziemlich fresh, das ist deine beste runde, gefällt mir - Timon1
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]0
 
Textlich auch eher einfach hier. Dein Flow gefällt mir hier mal gar nicht. Ist viel zu hektisch. An sich merkt man das du dir für diese kurze Runde keine große Mühe gegeben hast. Mal schauen was der Gegner bringt..sry gegner war besser[b]0
 
Runde 3 rück 23.03.2005 13:45:26.806591 Jones529
 
keine zeit. [i]0
 
Flow ist nicht so cool wie die hr und text sagt mir auch nicht so zu - Timon0
 
Nur Punkte, Comments nächstes Mal. [p]1
 
Hier mal einigermaßen vernünftig gekontert und flow gleichwertig. Textlich teilweise richtig dumm. Gib dir mehr Mühe beim schreiben deiner Texte und freestyle mal öfters das pusht deinen flow noch. Dein Stimmeinsatz ist hier nicht so monoton. Deine Stärkste Runde und deshalb Punkt an dich weil du dir mehr mühe gegen hast. [b]1