Battledetails

-Herry- vs. Furumaru (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2005 13:45:05.143874 -Herry-506
 
1
 
[b]yeah der cash groupi...klingt kraftvoll aber naja flüster ned so aggro rap mal!1
 
man bist du böse-Dima0
 
Heut hab ich ausnahmsweise wenig Zeit, doch vote schnell noch für meine lieben RBA Kollegen ;) J@y610
 
das klingt als ob du gerade kackst, das geht einfach nicht ab auf dem beat. an ein paar stellen verhaspelt. text und punches sind nichts besonderes [c]1
 
Nur punkte, es sei denn es gibt was besonderes-Mr.KOB0
 
Runde 1 rück 15.03.2005 21:20:10.264966 Furumaru498
 
0
 
[b]genau so rappmässig...hier gibts nen draw1
 
draw, du flowst ein wenig lockerer aber textest mit schlechteren Rhymes-Dima0
 
Heut hab ich ausnahmsweise wenig Zeit, doch vote schnell noch für meine lieben RBA Kollegen ;) J@y611
 
liegst im takt, aber mit deinem flow kann ich mich nicht anfreunden, zwischendurch ein paar konter... draw [c]1
 
Nur punkte, es sei denn es gibt was besonderes-Mr.KOB1
 
Runde 2 hin 15.03.2005 21:25:25.940943 Furumaru485
 
0
 
[b]Hier wieder so aggrostyle naja0
 
joa-Dima1
 
Heut hab ich ausnahmsweise wenig Zeit, doch vote schnell noch für meine lieben RBA Kollegen ;) J@y61 (Stimme klingt ein wenig pseudo)1
 
mach deinen flow mal lockerer. textlich nicht toll [c]0
 
Nur punkte, es sei denn es gibt was besonderes-Mr.KOB1
 
Runde 2 rück 16.03.2005 14:39:02.094752 -Herry-515
 
1
 
[b]hier bist besser bisschen1
 
du willst ein feature, du willst kein feature, entscheide dich mal, zu schwach getextet-Dima0
 
Heut hab ich ausnahmsweise wenig Zeit, doch vote schnell noch für meine lieben RBA Kollegen ;) J@y61 (DOubles sind nicht immer sauber)1
 
anfang leicht verkackt, wirst aber besser. konter sind ganz nett. an rr [c]1
 
Nur punkte, es sei denn es gibt was besonderes-Mr.KOB1
 
Runde 3 hin 16.03.2005 16:19:57.353837 -Herry-493
 
1
 
[b]besste runde aber doubles können besser sitzen1
 
geht klizzo-Dima1
 
Heut hab ich ausnahmsweise wenig Zeit, doch vote schnell noch für meine lieben RBA Kollegen ;) J@y611
 
deine beste runde. kommst cool auf dem beat. insgesamt ok [c]1
 
Nur punkte, es sei denn es gibt was besonderes-Mr.KOB0
 
Runde 3 rück 17.03.2005 14:16:13.644858 Furumaru495
 
0
 
[b]hier bisschen besser reime sind schwach aber konter okay draw1
 
a bissele schwächer-Dima0
 
Heut hab ich ausnahmsweise wenig Zeit, doch vote schnell noch für meine lieben RBA Kollegen ;) J@y611
 
stimmlich seid ihr irgendwie gleich. manchmal kommste abgehackt, textlich gleichwertig. knapp an hr [c]0
 
Nur punkte, es sei denn es gibt was besonderes-Mr.KOB1