Battledetails

R3mak3r vs. Jolly (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2005 19:06:47.808448 R3mak3r442
 
flow ist nicht so cool. betonung ist immer gleich. textlich auch nicht so nice [c]0
 
Lol, was ne Stimme. Klingt nach Harris in hoch. Flow nicht immer onpoint, aber das ist eher ne Entertainment-Runde ;) [p]1
 
keine zeit sorry [x]1
 
Flow schon ganz gut aber nen bisschen undeutlich und überhastet. Text ganz lustig. - Drecksmann -1
 
HR: Etwas unvewrständlich. Du nuschelst etwas und die schlechte Qualität zieht die Verständlichkeit auch etwas runter. Druck ist dahinter. Arbeite unbedingt an deiner Quali, dann wird das schon fresher klingen. -Zee4-1
 
no fuckin time [i]1
 
Runde 1 rück 15.03.2005 14:42:34.944299 Jolly449
 
flow wie in der hr. du gehst aber auf die hr ein, reimtechnisch müsst ihr beide ne schippe drauflegen, dass ist schwach bei beiden. knapp an rr, weil du nicht immer so hoch und runter gehst mit der stimme [c]1
 
Style schwächer. Flow naja, Konter auch nicht so wirklich. [p]0
 
keine zeit sorry [x]0
 
Flow ne klasse schlechter. Text kann da auch kein draw mehr retten - Drecksmann -0
 
RR: Du vernuschelst das genauso und du flowst dafür aber unsicher und drucklos. Runde wirkt schlechter und textlich sind beide ok, aber HR doch in allen Belangen überlegen. -Zee4-0
 
no fuckin time [i]0
 
Runde 2 hin 15.03.2005 14:47:21.068555 Jolly442
 
ein paar punches, deine zeilen stehen oft sinnlos nebeneinander... [c]1
 
Cooler Einstieg, die 1. beiden Lines punchen gut. Reime gehen klar, Style aber noch nicht fett genug. [p]1
 
keine zeit sorry [x]1
 
Besser als Runde 1. Flow hier gut. Text geht klar. - Drecksmann -1
 
HR: haha was ein Intro *g* am Anfang gefällt mir das gut und auch textlich ist das äußerst nett. Aber durch das onetake verliert das ganze Ding zum Ende hin an Dynamik und Variation. -Zee4-1
 
no fuckin time [i]1
 
Runde 2 rück 16.03.2005 21:34:14.393952 R3mak3r439
 
stimme wieder sehr monoton eingesetzt. ich war wie hypnotisiert :O an hr. klang etwas sicherer insgesamt [c]0
 
Style und Betonungen hier schwächer, Flow gleichwertig. Aber sehr schwache Konter. [p]0
 
keine zeit sorry [x]0
 
Rap passt nicht auf den Beat. Versuch mal die Stimme mehr einzusetzen und nicht immer gleichförmig zu brüllen. - Drecksmann -0
 
RR: Das Intro ist auch witzig irgendwie lol. Der Rap harmoniert hier leider gar nicht mit dem Beat. Viel zu agressiv. Du nuschelst hier wieder zum Teil. Textlich auch nicht besser. Wieder an HR. -Zee4-0
 
no fuckin time [i]0
 
Runde 3 hin 18.03.2005 19:18:01.901946 R3mak3r427
 
keine runde [c]0
 
Fair is foul [p]0
 
keine zeit sorry [x]0
 
Au weia....0
 
-Zee4-0
 
no fuckin time [i]0
 
Runde 3 rück 20.03.2005 16:43:42.963603 Jolly440
 
fairplay! [c]0
 
and foul is fair [p]0
 
keine zeit sorry [x]0
 
wei aua0
 
-Zee4-0
 
no fuckin time [i]0