Battledetails

beK vs. The Reaser (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2005 20:18:37.530144 beK418
 
[b]keine runde0
 
kein punkt....krank!! [u]0
 
Keine Runde. WARUM forderst du jemanden, wenn du KRANK bist?? [n]0
 
Gute Besserung :) [l]0
 
keine Runde-Mr.KOB0
 
Runde 1 rück 10.03.2005 22:50:28.392012 The Reaser444
 
[b]keine runde0
 
fair play....[u]0
 
Ich bin genau deiner Meinung. [n]0
 
Dir auch *g* [l]0
 
keine Runde-Mr.KOB0
 
Runde 2 hin 10.03.2005 22:53:30.580938 The Reaser436
 
[b]Oldschool nicht schlecht aber auch nich TOP1
 
ok, ist okay die vorlage..... rap zu chillig für battlerap, aber passt zum beat, style is nice, text puncht aber kaum, auser letzte line :)[u]1
 
Textlich unter deinem Niveau, ich hab schon besseres von dir gehört. Flow passt aber gut zum Beat. Gute Runde an sich. [n]1
 
Reaser hat sich endlich mal gefangen, Stylemässig. Kommt gut ins Ohr. Textlich aber immernoch net so. Da muss mehr gehn. [l]1
 
textlich ganz nett...flow auch-Mr.KOB1
 
Runde 2 rück 12.03.2005 18:57:38.548464 beK395
 
[b]Auch ned schlecht ich gebn DRAW 1
 
reimlich schlecht, flow gefällt mir n bissi besser, kontervorteil net soo genutzt find ich....ganz knapp an hr...[u]0
 
Flow unterlegen, teilweise gezwungene Pausen, versuch das zu vermeiden, dann kommt der Flow flüssiger rüber. Ziemlich monoton, Textlich okay. Trotzdem an HR. [n]0
 
Stylemässig bist Du Reaser unterlegen. Textlich etwa gleiches Level. Deine Stimme kommt aber besser, reicht trotzdem nicht. [l]0
 
textlich find ich es nen ticken besser...flow kommt nicht ganz ran-Mr.KOB1
 
Runde 3 hin 14.03.2005 18:13:24.703836 beK414
 
[b]Mhh Rap was klarer sonst geht schon klar...text ok0
 
wenig zeit,sry.... [u] (waffenladen- waffen laden spit is ausgelutschter als mein penis :>)0
 
Deine beste Runde im Battle. Flow ist aber wieder, wie in Runde 2, etwas unflüssig, mit erzwungenen Pausen und langgezogenen Wörtern. Stimmspiel besser als in Runde 2. Textlich besser als in der Vorrunde. Teils ganz nette Linez dabei. [n]0
 
Ok, Hier kommst Du mit Style. Das gefällt mir mehr. Textlich auch Punchlines dabei. Gute Steigerung. [l]1
 
flow okay textlich auch-Mr.KOB0
 
Runde 3 rück 15.03.2005 12:57:32.210006 The Reaser405
 
[b]Konter okay.....flow kommt hier kuhler DRAW1
 
hehe, paar gute konter an start....sonst fast gleichwertig, naja, nahc 2 maligem hören knapp an rr. [u]1
 
Flow passt besser auf den Beat. Auch gezwungene Pausen, aber nur 1-2 mal. Texlich viel besser, als HR. Konter flashen zwar nicht unbedingt, aber reicht für den Sieg. Punkt. [n]1
 
Eine Fliege im Maul? - Stylemässig gefiel mir hier BeK besser, Textlich kommst Du auch nicht besser. Gaaaanz knapp an HR. [l]0
 
kommt runder-Mr.KOB1