Battledetails

Bl@de vs. QualyT (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2005 20:11:00.82481 Bl@de306
 
netter text und hier und da ein paar gute punches. flow ist nice und sicher. [c]1
 
Kooler Beat!Nur misch deinen Rap einen Tick lauter ab! Flow hat gute Ansätze und Style gefällt mir.Textlich standart, jedoch hast du schöne Reime(zurück in advancend-Krücken vom Arzt).Nette Vorlage DRAW[y]1
 
Nicer Style. Konstanter Flow, Runde kann man sich gut anhören. [p]1
 
Blade flowt schon sicherer,aber richtig überzeugend ist das noch nicht.Text mit ganz netten Ideen,aber könnte besser umgesetzt werden.[m]1
 
kein übler text flow passt [x]1
 
Runde 1 rück 10.03.2005 17:31:22.495338 QualyT325
 
reime und flow sind unterlegen. konter sind zwar da, aber sie sind schwach [c]0
 
Flow auf gleichem Niveau, jedoch klingt dein Style nicht so angenehm.Texlich unterliegst du deinem Gegner,Reime schwächer(toppen-floppen), jedoch hast du Konteransätze.Schwere Entscheidung ich geb ein DRAW[y]1
 
Flow gleichwertig, Style gefällt mir aber nicht so wie Bl@de. Bessere Konter und du hättest den Punkt bekommen. [p]1
 
Flow hier leicht besser, Konter treffen aber nicht wirklich 100%ig.Draw.[m]1
 
auch nette runde gebe draw [x]1
 
Runde 2 hin 12.03.2005 09:20:36.325629 QualyT328
 
reime & punches schwach. der flow ist hier sehr abgehackt, hört sich stellenweise nicht gut an [c]1
 
Auch hier wieder tighter Beat! Flow schwächer als in Runde1.Du betonst deine Lines fast immer gleich, logische Folge Monotonie!Versuch also mehr bei deinen Betonungen zu variieren.Reime wieder simpel(Nachos-ganz groß) und deine Punches versetzen keine Berge, versuch mehr Wortspiele zu finden.Hier nimmst du den Punkt locker mit[y]1
 
Flow leicht daneben. Text = billiges Pimpgelaber und schlechte Vergleiche. [p]1
 
Flowst hier öfter mal neben dem Beat.Text besser als in der RR.na ja geht so...[m]1
 
runde ist textlich nichts tolles flow naja [x]1
 
Runde 2 rück 12.03.2005 22:50:18.049775 Bl@de329
 
ich habe nicht gelacht. zudem hat ein andere gegen den gegner gerappt, dass ich nicht erlaubt [c]0
 
Was machst du für eine Scheiße! Hier unterliegst du deinem Gegner deutlich! Wenn du lachen musst kann man deinen Rap nicht ernstnehmen.Schwache Runde[y]0
 
Muhauha... Idiot. [p]0
 
ja war wohl witzig, nur gibt das keine Punkte.[m]0
 
ohman alta was machst du hier für eine scheisse geh wo anders spielen kein pumkt [x]0
 
Runde 3 hin 14.03.2005 13:42:31.790451 Bl@de321
 
stimme ist zu leise und der text somit schwer verständlich. das was man hört ist ok, flow geht auch klar [c]1
 
Auch hier musst du deinen Rap lauter abmischen! Ansonsten gleiches Bild wie in Runde1.PUNKT[y]1
 
Arrgh... Stimme viel zu laut. Flow klingt gut, aber Stimme versteht man nicht immer, weshalb ich nicht wirklich über den Rap urteilen kann. [p]0
 
Pack mal ein bissel mehr Power in die Stimme.Flow kannst konstant,was ich vom Text verstehe gefällt auch ganz gut.[m]1
 
lauter die runde das was ich von deinen text versteh ist standart flow geht klar [x]0
 
Runde 3 rück 15.03.2005 20:26:41.409889 QualyT324
 
flow ist unterlegen, du kommst tatsächlich nicht auf den beat klar, aber hier sind konter. textlich muss bei dir auch mehr kommen. knapp an die hr [c]0
 
Hier versteh ich wenigstens alles! Ansonsten gilt für dich alles was ich in den vorigen Runden zu dir gesagt habe.0
 
Dein bester Flow im Battle. Text hohl, aber einfache Punkte. [p]1
 
Flow schwächwer, hat dafür mehr Druck.Text nichts besonderes.Könnt beide mehr.knapp an die HR.[m]0
 
textlich wieder nichts tolles flow auch nicht besonders aber du bekommst den punkt weil ich bei dir mehr versteh [x]1