Battledetails

eTAz vs. no mis (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2005 20:21:48.861664 eTAz490
 
flow und text ok, auf jeden besser als entryniveau [c]1
 
text etwas reimorientiert aber ziemlich gut. flow auch okay, stimme etwas leise, ansonsten gute runde. intro is textlich am besten *g* [n]1
 
arbeite an deinen texten und bau dein flow besser aus aber das wird schon noch was [x]1
 
außer der qualität alles auf advanced niveau. schöne reime, netter text, sicher geflowt, teilweise guter stimmeinsatz. 'du bist ne bitch' nicht on point ;) [r]1
 
Runde 1 rück 10.03.2005 13:21:39.196028 no mis517
 
stimme zu laut. flow nicht so sicher wie in der hr, textlich gehts auch gut klar, konter sind auch da. hmm wäre dein flow besser, ginge es an dich, knapp an hr [c]0
 
Flow schlechter, Textlich leicht unterlegen. Weniger Druck in der Stimme. Versuch dein rap besser rüber zu bringen. Punkt an HR. [n]0
 
textlich musst du an dir arbeiten insgesamt finde ich die hr besser du verlierst hier einen knappen punkt [x]0
 
flow weniger routiniert, aber für die konter im text hättest du mit etwas mehr zeit beim recorden wohl draw bekommen [r]0
 
Runde 2 hin 12.03.2005 12:34:15.114836 no mis493
 
keine runde [c]0
 
Beat hochgeladen. [n]0
 
keine runde [x]0
 
joa [r]0
 
Runde 2 rück 13.03.2005 20:45:02.789107 eTAz494
 
keine runde [c]0
 
Fairplay. [n]0
 
keine runde [x]0
 
fair [r]0
 
Runde 3 hin 15.03.2005 19:43:23.388177 eTAz494
 
zweckreime am anfang sucken. flow ok, text geht so [c]1
 
Schlechter Beat. SEHR Midi-Like ;) Flow ganz okay, Textlich auch nischt schlecht, aber sehr monoton, Runde 1 warste besser. [n]0
 
deine beste runde textlich ist es zwar wie deine hr1 aber dein flow kommt diesmal besser [x]1
 
standard text! aber ganz nett im text verpackt und wieder sicher geflowt (dich wieder spielen nicht on point), hohes entry niveau [r]1
 
Runde 3 rück 17.03.2005 19:32:15.576242 no mis490
 
spitte die bars! da kommt wohl jeder drauf :D, flow im takt aber langweilig. text & reime wieder ok. ich geb mal nen draw [c]1
 
Flow besser, Textlich etwas schwächer, aber der Flow ist viel besser, als der Text schlechter ist, wenn ihr versteht, was ich meine ;) Punkt. [n]1
 
auch gute runde von dir gebe hier ein draw [x]1
 
beim 'double time' unverständlich, text mit gutem gegnerbezug, deine stimme würde ich anders einsetzen, klingt so zwar arrogant aber wenig druckvoll - draw [r]1