Battledetails

B-I-X vs. mistah fistah (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2005 07:20:25.606042 B-I-X592
 
Flow ist schon ganz cool, nur hört man deine cuts ziemlich raus und deine betonungen sind irgendwie kacke - Timon0
 
nette Runde-Dima0
 
schon recht nice aber noch ausbaufähig. sard1
 
Flow ist Geil. Stimme setzt Du auch ziemlich Cool ein und betonst dementsprechend. Text ist auch Tight. Sehr schöne Runde. [l]1
 
Runde 1 rück 10.03.2005 00:10:50.387596 mistah fistah546
 
Stimme ist irgendwie zu leise abgemischt! Flow ist auch sehr cool, doch zum ende lässt er nach! textlich find ich dich aber besser - Timon1
 
schön gekontert, knapp an dich-Dima1
 
stimmlage gefällt mir auf diesem beat weniger.knapp an hr. sard0
 
Auch 'ne sehr schöne Runde, aber dem Gegner bist Du im Punkto Text unterlegen. Dein Flow aber ist auch sehr Fein, gleichwertig mit der HR. Ganz, ganz knapp an HR [l]0
 
Runde 2 hin 11.03.2005 21:32:04.362048 mistah fistah622
 
Textlich sind wirklich dope lines dabei! Flow ist auch ganz kewl - Timon1
 
nette Runde-Dima0
 
hmm textlich überzeugt mich das wieder nicht.style auch nicht so pralle. sard0
 
Ein paar ziemlich ausgelutschte Lines dabei, dennoch manche Lines Geil. Stylemässig nochmal eine Steigerung zur RR1, kommt auch Fett. Dicke Runde. [l]0
 
Runde 2 rück 13.03.2005 17:42:44.275467 B-I-X587
 
Konter sind auch ganz cool, aber textlich gefällts mir trotzdem nicht so gut wie die hr! Dafür find ich dich flowmässig besser - Timon1
 
hier find ich dich ein bischen besser-Dima1
 
coole konter,nice.style auch nciht wirklich mein ding,doch aufgrunde des kontervorteils an rr. sard1
 
Was für Konter. Textlich geil. Dein Flow ist Fetzig, aber da seid ihr gleichgut. Hier aufgrund der Konter an RR [l]1
 
Runde 3 hin 15.03.2005 14:07:36.621318 B-I-X566
 
beat ist geil...und flow ist wieder sehr cool, da haste dich auf jeden verbessert! textlich paar coole dinger dabei - Timon1
 
nett-Dima1
 
sehr geile lines teilweise.dickes ding.dein flow muss nur noch ausgefeilter werden,dann gehts ab nach oben. sard1
 
Auch hier wieder Stark-Geil Text und ausgereifter Flow, nix zu meckern oder zu bemängeln. [l]1
 
Runde 3 rück 17.03.2005 14:06:57.477743 mistah fistah633
 
Flow ist unterlegen...und in dieser runde ist dein text auch nicht wirklich gut...da hätte ich mehr von dir erwartet - Timon0
 
der flow verkackt hier-Dima0
 
textlich totale grützwurst.3:0. sard0
 
Reimschema manchmal ziemlich wirr, aber Dein Style rockt, sogar ein wenig mehr als die HR. Textlich nur knapp unterlegen. Hier Draw. Dickes Battle. [l]1