Battledetails

nukkah vs. Phoenix Darshan (6 : 4)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2005 17:14:11.760679 nukkah835
 
Also das Einstiegssample is sehr cool, die Runde aber sehr langsam und bis 40 sek irgendwie einschläfernd0
 
phrenicŽs runde zum einschlafen ganz gut geeignet. Technisch aber überlegen. Der Flow auch. captain1
 
Schön sauber. Diese Runde geht an dich, weil du technisch gesehen wertvollere Combos als dein Gegner drauf hast. DJ Impossiblecut1
 
Runde 1 rück 06.03.2005 21:40:53.073655 Phoenix Darshan519
 
Deine Beatz! Die Runde find ich besser, zwar keine Orbits, dafür einige schöne flares und das Gesamtprodukt liegt mir hier mehr, knapp an RR - Cue1
 
knapp an HR1. Deine Cuts kommen unsicherer, darunter leidet auch der Flow. hakt ein bißchen. captain0
 
Ist ok und du bist gut im Takt. Ich muss Runde 1 trotzdem deinen Gegner gewinnen lassen, weil er technisch überzeugender ist. DJ Impossiblecut0
 
Runde 2 hin 07.03.2005 05:28:23.24895 Phoenix Darshan512
 
Dein Musikgeschmack in allen Ehren! Diese Runde find ich technisch n bissl besser als rr1, die Orbits musst du weiter üben, damit is dir dein Gegner überlegen0
 
gleiches wie in Runde 1. captain0
 
Dieses Sample klingt etwas nervig aber ich habe mich auf deine Technik konzentriert. Es sind meistens Chirps, Stabs und etwas undefinierte Crabs. Ich hab auch einen Fade gehört und nen Chirp-Flare, was für dich spricht. Trotzdem hat dein Gegner etwas mehr Flow. DJ Impossiblecut0
 
Runde 2 rück 08.03.2005 21:54:13.069288 nukkah548
 
Die Runde geht jedoch klar an nukkah, technisch einfach überlegen - Cue1
 
ah schöne runde. mehr tempo diesmal. steht dir besser. achte mal auf abwechslung. captain1
 
Du hast einen netten Style. Geht gut rein und die Combos sind cool! Du gewinnst auch diese Runde. DJ Impossiblecut1
 
Runde 3 hin 10.03.2005 19:48:18.033038 nukkah533
 
Hast du eigentlich nur ein Sample? Nimm doch ma was anderes, gute aber kurze Runde. Viellecht zu kurz!?0
 
wieder nur das ahhhh sample. kannst du auch andre samples cutten? captain1
 
Sehr gut! Wieso so kurz? DJ Impossiblecut0
 
Runde 3 rück 10.03.2005 22:51:04.897955 Phoenix Darshan515
 
Phoenix nimmt auch das selbe Sample - Mehr Abwechslung Jungs, bitte! So versuch ma die Chirps schneller zu machen, Dafür nette Variationen zwischendurch. Ergo, die Runde geht auch an Darshan 1:2 - Cue1
 
beste runde von dir im battle. draw. captain1
 
Dies war dein bestes File! Die Transformer liessen dich knapp gewinnen. Check meine Scratchanleitung und versuch dir mehr Record-control anzuüben: http://www.dj-i-cut.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=79&start=0 DJ Impossiblecut 1